Was nervt dich heute ganz besonders

Hi Darkhorizon
Jaaaaaaaaaa!!!!!das gefällt mir, hicks hoppala, :party02:, weg mir der guten Laune. Ich kann das heute nicht ertragen. In so einem Fall, hab ich mir gesagt, hilft nur eine Goaßmaß.:D Jaaaaa varreck, jetzt schwimmt mei Tastatur davon. Hoiiiiiiiiit, dooooo bleim!!!!!!!!!!:D
Goaßmaß jora::beer3:

Werbung:
Hi Darkhorizon
Jaaaaaaaaaa!!!!!das gefällt mir, hicks hoppala, :party02:, weg mir der guten Laune. Ich kann das heute nicht ertragen. In so einem Fall, hab ich mir gesagt, hilft nur eine Goaßmaß.:D Jaaaaa varreck, jetzt schwimmt mei Tastatur davon. Hoiiiiiiiiit, dooooo bleim!!!!!!!!!!:D
Goaßmaß jora::beer3:

:lachen::lachen::lachen:
ja varreck so mog es!!! ein thread in dem man reinschreiben soll was einem nervt und rauskommt einer der eigentlich nur gute laune verbreitet!
:danke::umarmen:

drum no moi :beer3:

Hallo ihr Lieben.
Nun, ein nerviger Tag neigt sich dem Ende zu. Hat gut getan sich ein wenig hier auslassen zu können. Der Grund meiner heutigen Nervenschwäche war, das ich an meinen freien Tag schon soooooo früh aufstehen mußte und da nervt dann eigentlich aaaaaalles. Meine 2 1/2 Goaßmaßen haben mich jetzt doch etwas ruhig gestellt. Morgen 2 Aspirin und ich bin wieder fit.:D Hoff ich doch!! Wenn nicht, dann werde ich meinen Unmut hier kund tun. Da ich bis Sonntag noch alleine bin,wer weis:D

hab Euch lieb:umarmen:
jora

mich haben heut meine arbeitskollegen genervt...die alles besser wissen wollen obwohl sie null ahnung haben...ABER so daheim hab ich schon wieder gute laune....

Hallo ihr Lieben.
Nun, ein nerviger Tag neigt sich dem Ende zu. Hat gut getan sich ein wenig hier auslassen zu können. Der Grund meiner heutigen Nervenschwäche war, das ich an meinen freien Tag schon soooooo früh aufstehen mußte und da nervt dann eigentlich aaaaaalles. Meine 2 1/2 Goaßmaßen haben mich jetzt doch etwas ruhig gestellt. Morgen 2 Aspirin und ich bin wieder fit.:D Hoff ich doch!! Wenn nicht, dann werde ich meinen Unmut hier kund tun. Da ich bis Sonntag noch alleine bin,wer weis:D

hab Euch lieb:umarmen:
jora

hi jora

dann schlaf mal gut! wir werden ja sehen, wenn du morgen hier wieder weiterschreibst, war eine goaßmass zvui!!! :)

liebe grüße
darkhorizon

Und mich nervt es, dass ich heute immer Hunger habe und nie satt werde, aber trotzdem nicht räumen mag.

Werbung:
mi nervt mei blöder Nachbar :mad:

Hi Sunny Afternoon
Böööööööse Nachbarn, alles klar. Hab selber 2 die gegenüber auf der anderen Straßenseite wohnen. Da gibs nur eins(nein, keine Goaßmaß), ich hab 2 Hunde:D Die beste Waffe gegen bööööse Nachbarn. :D Die haben so laute Quitschibälle, nervtööööötend sag ich dir.:banane: Da freun sich meine Nachbarn dann ganz besonders drüber.:wut1: Jaaaa jaaaa, das kommt davon.:D
Ich glaub eine geht noch:beer3:
jora

Zurück
Oben