Was nervt dich heute ganz besonders

Werbung:
Hallo bineken:trost:
Jaaaaaaaaa das kenn ich mit dem sauberen Bad :baden::2::saugen: Wäsche machen, Putzen usw. Ich sage dir da hilft nur eins,STREIIIIIIIIIIKEN.:D
Gegen deine Hitzewellen hilft nur ein Ventilator und gegen deine Depri, ganz einfach eine deftige Goaßmaß:beer3:eins,zwei oder drei. Dann spürst du auch deine Nackenschmerzen nicht mehr.:D
jora:D

hi jora

eigentlich geht`s mir ja heute ganz gut. aber irgendetwas muß ich mir einfallen lassen sonst schmeißt du mich auch hier raus..:rolleyes:
mist, ich finde nix! :wut1:
aber den thread hier finde ich super!!! :thumbup: :)

lg darkhorizon

Hallo Darkhorizon:zauberer1
Zur strafe, hicks hoppala,:party02: mußt du eine Goaßmaß trinken. uuups. Wiesoooooooo bist du nicht genervt?????:cry2: Wie kannst du mir das nur antun. Hoppala, ich glaub mein Glas ist undicht. Hose naß:D

Hallo bineken:trost:
Jaaaaaaaaa das kenn ich mit dem sauberen Bad :baden::2::saugen: Wäsche machen, Putzen usw. Ich sage dir da hilft nur eins,STREIIIIIIIIIIKEN.:D
Gegen deine Hitzewellen hilft nur ein Ventilator und gegen deine Depri, ganz einfach eine deftige Goaßmaß:beer3:eins,zwei oder drei. Dann spürst du auch deine Nackenschmerzen nicht mehr.:D

hallo
beim streiken mach ich auch mit! zuerst wischt auf, dann kommt der GG und rennt mit die tennisschuhe die voll rotem sand sind, quer durch die wohnung!!

na danke auch schön, wofür mach ich das eigendlich. komme mir vor wie ein
volltrottel
einen:zauberer1 bräuchte ich, sonst werd ich niiiiiiiiie fertig

reiki59

hi jora

strafe? na solche strafen lasse ich mir gefallen!
ich liebe goaßmaßen!!! :D

Hi Darkhorizon
Deine gute Laune ist ja schrecklich:eviltongu. Wie kann man an einen so nervigen Tag gut drauf sein?????? Grübel, grübel:confused:
Ok, wir trinken eine Goaßmaß, aber mit extra viel Kirsch. Vielleicht brauchst du was zum locker werden:banane: Irgendwas muß dich doch nerven.:wut1:

schwoam mas obi :beer3:
jora

Werbung:
Hi Darkhorizon
Deine gute Laune ist ja schrecklich:eviltongu. Wie kann man an einen so nervigen Tag gut drauf sein?????? Grübel, grübel:confused:
Ok, wir trinken eine Goaßmaß, aber mit extra viel Kirsch. Vielleicht brauchst du was zum locker werden:banane: Irgendwas muß dich doch nerven.:wut1:

schwoam mas obi :beer3:
jora

jouuuu...schwoam mas obe de guade laune..:beer3: :lachen:

Zurück
Oben