Was nervt dich heute ganz besonders

Mich nerven User, die mit ihrer arroganten Art die netten User mundstill machen. :(

Sorry, musste ich mal sagen.

Da schließe ich mich einfach mal an!
Vorallem wenn diese auch noch so aufdringlich mit ihrer Meinung werden und keine andere Meinung akzeptieren.
Leider ziehen sich dadurch auch einige user zurück.
Oft besteht die Angst das man hier sogar fertig gemacht wird, wenn man seine Meinung äussert...sowas ist wirklich *PFUI*

Werbung:
Vorallem wenn diese auch noch so aufdringlich mit ihrer Meinung werden und keine andere Meinung akzeptieren.
Oft besteht die Angst das man hier sogar fertig gemacht wird, wenn man seine Meinung äussert...sowas ist wirklich *PFUI*

Ja genau, das habe ich gerade erlebt. :( :tomate::wut1::schmoll: Und dann verfolgen sie dich noch, tz tz tz.......

lg Felice

Ja genau, das habe ich gerade erlebt. :( :tomate::wut1::schmoll: Und dann verfolgen sie dich noch, tz tz tz.......

lg Felice

Das kenn ich auch aus einen anderen Forum....
Haubtsache die können ihren Senf zu Deinen Beiträgen leisten, ob es dann Hand und Fuß hat....das ist dann denen egal.
Und immer diese zweideutigen Anspielungen tztztztz

Mich nerven Leute die nicht zu dem stehen was sie sagen.

;)
LG flimm

Ja das ist richtig, wenn man eine Meinung hat oder was sagt oder auch tut, sollte man auch dazu stehen!
Aber es kommt auch mal vor das man seine Meinung ändert (weil man evtl überzeugt wurde).
Oder aber auch, das man keine Lust hat sich zu rechtfertigen immer wieder, das hat man nicht nötig.
Es gibt ja Leute die einen unbeding umpolen wollen....

Das kenn ich auch aus einen anderen Forum....
Haubtsache die können ihren Senf zu Deinen Beiträgen leisten, ob es dann Hand und Fuß hat....das ist dann denen egal.
Und immer diese zweideutigen Anspielungen tztztztz

Das Forum ist wie eine Blumenwiese. Wenn man rausgeht um Blumen zu sammeln nimmt man auch kein Unkraut mit nach Hause.
Insofern einfach selektieren.
LG
Groovy

PS: Lasst euch nicht! :umarmen:

Ja das ist richtig, wenn man eine Meinung hat oder was sagt oder auch tut, sollte man auch dazu stehen!
Aber es kommt auch mal vor das man seine Meinung ändert (weil man evtl überzeugt wurde).
Oder aber auch, das man keine Lust hat sich zu rechtfertigen immer wieder, das hat man nicht nötig.
Es gibt ja Leute die einen unbeding umpolen wollen....

Ja die Leute die einen unpolen wollen die mag ich auch nicht, ich akzeptiere jede Meinung. Das sage ich immer wieder.

LG flimm:umarmen:

Hallo Sternenstaub
Deine Stimmung kommt hier richtig traurig rüber. Tut mir leid! Würde dich gerne aufheitern, aber ich glaube das sitzt etwas tiefer. Vielleicht doch ein Bierchen???:beer3:
Sei ganz lieb gegrüßt :umarmen:
jora

Werbung:
Das Forum ist wie eine Blumenwiese. Wenn man rausgeht um Blumen zu sammeln nimmt man auch kein Unkraut mit nach Hause.
Insofern einfach selektieren.
LG
Groovy

PS: Lasst euch nicht! :umarmen:

Ja da hast Du eigendlich recht....man muß da einfach aussortieren und sich die liebsten und schönsten Blumen aussuchen. Da ist man ja selber mit dabei was man mit nimmt.
Aber es kann ganz schön nervig werden, wenn Unkraut sich ans Bein von einen klebt.

Zurück
Oben