Was nervt dich heute ganz besonders

Mich nervte das Gefühl heute in de Nacht in den Urlaub fahren zu sollen, wo ich Zoff mit meinem Partner habe. Packen, Kinder beschäftigen, Rest einkaufen, Wohnung putzen usw. .......
Würd am liebsten unter die Decke kriechen und die Urlaubswoche verschlafen....:wut1::wut1:

Werbung:
Mich nervte das Gefühl heute in de Nacht in den Urlaub fahren zu sollen, wo ich Zoff mit meinem Partner habe. Packen, Kinder beschäftigen, Rest einkaufen, Wohnung putzen usw. .......
Würd am liebsten unter die Decke kriechen und die Urlaubswoche verschlafen....:wut1::wut1:

hallo Tina

ja, die urlaubszeit ist für viele oft die stressigste vom ganzen jahr. :(
drück dir mal die daumen das deine stimmung recht bald wieder umschlägt! :trost:
lg darkhorizon

Mich ärgert, dass der "Schwarze Spiegel" auf AstroTV meinen Fernseher schachmatt gesetzt hat. Wird aber auch seinen Sinn haben ... ;)

Hallo Tina
Hört sich gar nicht gut an, allein unter die Decke:rolleyes:
Zoff mit dem Partner, da gib´s doch auch wieder Versöhnung:kiss4:
Wünsche dir das alles wieder schnell gut wird :trost:
In lieben Gedanken :umarmen:
jora

Mich nervt ganz besonders,das ich mich gerne vorstellen würde, aber ich mit dem PC nicht klar komme! Brauche wohl erst mal Hilfe! Liebe Grüsse troztdem an alle im Forum! Gundi22

man muss bald zum amt ,einen antrag stellen -ob man rein genug ist -sich auf gott zu beziehen-das halt ich für daneben.
alles liebehw

Werbung:
Zurück
Oben