Was möchte dieser Mann/wie wird es sich entwickeln?

Was mir hier in deinem KB nicht so gut gefällt, ist dass du als Dame in deiner PK den Herrn liegen hast- somit gar keinen eigenen Raum für dich hast. Und damit wie ausserhalb von dir stehst - wie neben dir - passend dazu liegst du auf dem Park -zu dir selbst keinen echten Kontakt haben - dadurch schnell hibbelig und nervös sein - mit Eulen vor dir und schnell nervös gemacht werden kannst. Dir mit Eulen auf Turm auch der innere Halt und Rückhalt fehlt - den du dir dann in Begegnungen zu holen versuchst - Turm auf Blumen.



Du Männern eine grosse und ungute Macht über dich gibst - Ring im Haus des Herrn- Herr in deiner PK. Männern quasi immer irgendwie "Asyl" gewährst und ihnen viel zu erlauben bereit bist, bei Männern auch viel entschuldigst und "dir erklärend weg-bis-schön-redest. Und bei dir eher nur wenig Verständnis für dich selbst hast.


Sonne auf Fische - männliches Prinzip hat "mehr Wert" - im Haus der Sonne liegt der Mond und hat seinen eigenen Platz mit der Sonne getauscht. Der eigene Wille wird dem mütterlich fürsorglichen für Mann in falscher Weise geopfert - Fuchs auf Mond. Was der eigenen Seele nicht gut tut. Mond rösselt auf die Sense und auf die Mäuse.

Dieser "Pakt" von Kindheit an und aus der Familie stammend - muss abgeschlossen werden - mit Schlüssel auf Brief neben Ring und in den Ring schliessend - das ist jetzt zu allererst bei dir dran - mit Brief auf dem Kreuz.


Wie der Hase ab jetzt bei dir zu laufen hat - solltest ab jetzt auch du bestimmen- denn du wirst sonst den Preis bezahlen - den alle vor dir auch bezahlen mussten - und das ein Leben lang.

Deine Frage - "was möchte dieser Mann" - sollte eher lauten "was möchte ich - und taugt dieser Mann auch dafür " ?

Danke für die ausführliche Beschreibung - manches trifft tatsächlich zu. Ich suche bei Problemen oft die Schuld bei mir selber, deshalb sieht es so aus ans ließe ich anderen "zu viel durchgehen", was aber daran liegt, dass ich die Schuld bei Problemen immer bei mir suche, hängt wiederum mit Traumatisierungen in der Kindheit ab. Das ist aber alles in Behandlung.
Näher - da sehe privat - möchte ich nicht darauf eingehen.
Nur der Sache, dass ich "Männlichem Prinzip mehr Wert gebe" stimmt überhaupt nicht. Für mich gilt Gleichberechtigung. Egal ob bei Geschlecht oder sonst was.

Zum letzten Teil - natürlich geht es auch darum was ich will.
Die Frage "Was will dieser Mann" ist nicht so gemeint, dass ich gerne wissen möchte, "wie ich zu sein habe" - sondern ich meine die fdshe, so wie sie wohl jede, die hier die Frage stellt, auch meint.
Was er möchte, unabhängig von dem was ich will.
Also was seine Absichten sind. Oder was er fühlt - die Frage kann man mehrmals umformen, meine damit aber immer dasselbe.
 
Werbung:
Das hättest du erwähnen sollen, dann hätte ich nicht "Heiratsschwindler" gesagt, sondern nur eine emotionsgeladene zwischenmenschliche Beziehung, die sich keine Frau wünscht, oder so ähnlich..

Was für Kartendecks hast du denn für deinen Kulturkreis.?



ist dir auch wichtig was DU willst, oder ist das Teil der Kultur, die du erwähnst, dass eine Frau sich da anpasst, was der Mann will.?


.

Entschuldigung aber ich versteh das nicht. Was hat seine Kultur jetzt damit zu tun ob er ein Heiratsschwindler sein kann oder nicht? Es gibt doch nicht nur in Österreich Heiratsschwindler, die gibt's auf der ganzen Welt? Warum gilt die Aussage deshalb nicht mehr? Entweder er ist einer oder keiner, egal ob deutsch, spanisch oder vom Mars :D das check ich nicht ganz. Und nein ich habe bewusst nichts erwähnt, weil es menschlich ist, dass dann Vorurteile miteinfließen, wenn auch unterbewusst. Ich möchte die Deutung nicht verfälschen. Ist jetzt auch zum Thema geworden, dass ich die Kultur erwähnt habe, da gefragt wurde, was das Problem Wäre wenn der ex das mit der Bekanntschaft mitbekommen würde.

Emotional geladene Beziehung und Heiratsschwindler haben für mich jetzt keinen Zusammenhang und sind für mich 2 verschiedene Welten.

Deine Frage, was für Kartendecks ich in meinem Kulturkreis habe, verstehe ich leider nicht.
Da du aber einen bestimmten Satz zitiert hast, gehe ich von einem riesigen Missverständnis aus.

Ich meinte damir meine Erwähnung, dass es Probleme geben könnte wenn der Ex das mitbekommt/ihn kennt und es nicht so ist wie man sich denkt, dass es ihm ja egal zu sein hat. Daher die Aussage, dass in diesem Kulturen der Hase anders läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich hab den Mann heute wieder gesehen. Die sexuelle Anziehung ist nicht auszuhalten.
Ich hab ihm eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich ebenfalls Interesse habe und für mich war dann klar, worauf es rauslaufen wird. Und das passt für mich so.

Trotz dessen, dass er die Bestätigung bekommen hat, dass zwischen und was laufen könnte, hat er dann angefangen von Gefühlen zu reden. Ich lass das erst mal so stehen.

Da ist nur noch die Blockade von wegen dass er meinen ex eventuell kennt und es krieg gibt.

Ich bin nur verwirrt wegen der Legung/Deutung, die ja aussagt, dass da nichts sein wird, was ich mir ausmale/wünsche?
Ich spüre diese körperliche Anziehung - er auch - also wird da ja sehr wohl was kommen wie es scheint.

Ich steh auf dem Schlauch. Verzeiht mir wenn ich was nicht verstanden habe aber ich hab momentan echt großen Stress beruflich.
 
Die sexuelle Anziehung ist nicht auszuhalten.

ja, der Mond in der Geschichte, da wirkt das Wurzel Chakra, wenn es nicht ins Herzzentrum steigt, dann ist diese Anziehung keine Liebe, sondern nur sexuelle Anziehung und das bringt Probleme, weil Liebe beginnt im Herzen, nicht mit sexueller Anziehung....erzähl uns in ein-zwei Monaten wies läuft..

Ich bin nur verwirrt wegen der Legung/Deutung, die ja aussagt, dass da nichts sein wird, was ich mir ausmale/wünsche?
Ich spüre diese körperliche Anziehung - er auch - also wird da ja sehr wohl was kommen wie es scheint.

dann vergiss die Karten und lebe live dein Leben...
 
Werbung:
ja, der Mond in der Geschichte, da wirkt das Wurzel Chakra, wenn es nicht ins Herzzentrum steigt, dann ist diese Anziehung keine Liebe, sondern nur sexuelle Anziehung und das bringt Probleme, weil Liebe beginnt im Herzen, nicht mit sexueller Anziehung....erzähl uns in ein-zwei Monaten wies läuft..

Interessant, dass er dann mehrere Anstalten in Richtung Beziehung gemacht hat. Stört mich aber nicht wenns sexuell bleibt.

dann vergiss die Karten und lebe live dein Leben...

Naja vergessen möchte ich sie nicht, hätt es nur gern besser/richtig verstanden :)

Ja, sofern ich mich wirklich traue erzähle ich gerne, danke fürs Interesse :)
 
Zurück
Oben