M
Milli90
Guest
Was mir hier in deinem KB nicht so gut gefällt, ist dass du als Dame in deiner PK den Herrn liegen hast- somit gar keinen eigenen Raum für dich hast. Und damit wie ausserhalb von dir stehst - wie neben dir - passend dazu liegst du auf dem Park -zu dir selbst keinen echten Kontakt haben - dadurch schnell hibbelig und nervös sein - mit Eulen vor dir und schnell nervös gemacht werden kannst. Dir mit Eulen auf Turm auch der innere Halt und Rückhalt fehlt - den du dir dann in Begegnungen zu holen versuchst - Turm auf Blumen.
Du Männern eine grosse und ungute Macht über dich gibst - Ring im Haus des Herrn- Herr in deiner PK. Männern quasi immer irgendwie "Asyl" gewährst und ihnen viel zu erlauben bereit bist, bei Männern auch viel entschuldigst und "dir erklärend weg-bis-schön-redest. Und bei dir eher nur wenig Verständnis für dich selbst hast.
Sonne auf Fische - männliches Prinzip hat "mehr Wert" - im Haus der Sonne liegt der Mond und hat seinen eigenen Platz mit der Sonne getauscht. Der eigene Wille wird dem mütterlich fürsorglichen für Mann in falscher Weise geopfert - Fuchs auf Mond. Was der eigenen Seele nicht gut tut. Mond rösselt auf die Sense und auf die Mäuse.
Dieser "Pakt" von Kindheit an und aus der Familie stammend - muss abgeschlossen werden - mit Schlüssel auf Brief neben Ring und in den Ring schliessend - das ist jetzt zu allererst bei dir dran - mit Brief auf dem Kreuz.
Wie der Hase ab jetzt bei dir zu laufen hat - solltest ab jetzt auch du bestimmen- denn du wirst sonst den Preis bezahlen - den alle vor dir auch bezahlen mussten - und das ein Leben lang.
Deine Frage - "was möchte dieser Mann" - sollte eher lauten "was möchte ich - und taugt dieser Mann auch dafür " ?
Danke für die ausführliche Beschreibung - manches trifft tatsächlich zu. Ich suche bei Problemen oft die Schuld bei mir selber, deshalb sieht es so aus ans ließe ich anderen "zu viel durchgehen", was aber daran liegt, dass ich die Schuld bei Problemen immer bei mir suche, hängt wiederum mit Traumatisierungen in der Kindheit ab. Das ist aber alles in Behandlung.
Näher - da sehe privat - möchte ich nicht darauf eingehen.
Nur der Sache, dass ich "Männlichem Prinzip mehr Wert gebe" stimmt überhaupt nicht. Für mich gilt Gleichberechtigung. Egal ob bei Geschlecht oder sonst was.
Zum letzten Teil - natürlich geht es auch darum was ich will.
Die Frage "Was will dieser Mann" ist nicht so gemeint, dass ich gerne wissen möchte, "wie ich zu sein habe" - sondern ich meine die fdshe, so wie sie wohl jede, die hier die Frage stellt, auch meint.
Was er möchte, unabhängig von dem was ich will.
Also was seine Absichten sind. Oder was er fühlt - die Frage kann man mehrmals umformen, meine damit aber immer dasselbe.