Was möchte dieser Mann/wie wird es sich entwickeln?

M

Milli90

Guest
Hallo ihr Lieben!

Total unverhofft und unerwartet - wie das Leben halt immer spielt - ist mir ein sehr interessanter Mann über den Weg gelaufen.
Aufgrund meiner durchaus negativen Erfahrungen, die hier teils auch bekannt sind, möchte ich künftig aber echt vorsichtig sein!

Ich habe mir daher erlaubt, die Lenormandkarten zum Thema zu befragen und habe eine grosse Tafel mit der Frage

"Was möchte der Mann und was wird da kommen?"

gezogen.

Es ist eine 9x4-Legung.










Danke vielmals und einen wunderschönen Sonntag an alle!
 
Werbung:
Er ist ein Heiratsschwindler...

Hallo Alfa,

Danke für die rasche Antwort - die mich zwar sehr wundert (ich wüsste keine Gründe).
Woran siehst du das (ich bin Komplettanfängerin)?

Durch den Sarg neben dem Herrn und den Ring davor?

Welchen Bezug wir haben werden ist nicht ersichtlich? (Wenn das ein Betrüger sein soll, könnte er ja theoretisch ein Stalker sein o. Ä.).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Eireen :)

In dem Fall hätte ich die andere Variante wählen sollen, Ops (erst jetzt wird mir klar, dass ich den Unterschied garnicht kenne - vielleicht erläuterst du es kurz für mich? :))

4 x 8 plus Schicksalsreihe ist die klassische Mlle Lenormad- Legung - die sich auch glatt spiegeln lässt und die besondere Schicksalreihe mittig unter die PKs gesetzt ist und nicht - wie in 4 x 9 wo der der Herr immer an den linken Rand gequetscht wird.
 
4 x 8 plus Schicksalsreihe ist die klassische Mlle Lenormad- Legung - die sich auch glatt spiegeln lässt und die besondere Schicksalreihe mittig unter die PKs gesetzt ist und nicht - wie in 4 x 9 wo der der Herr immer an den linken Rand gequetscht wird.

Danke dir für die Info :)

Menno - hab es wirklich zufällig ausgesucht, hatte keinen bestimmten Grund. Dann ist das echt blöd gelaufen :(
 
Werbung:
Zurück
Oben