Total unverhofft und unerwartet - wie das Leben halt immer spielt - ist mir ein sehr interessanter Mann über den Weg gelaufen.
Im realen Leben oder im Internet ?- Dame liegt auf dem Park - auch Internet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Total unverhofft und unerwartet - wie das Leben halt immer spielt - ist mir ein sehr interessanter Mann über den Weg gelaufen.
Im realen Leben oder im Internet ?- Dame liegt auf dem Park - auch Internet.

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eingangskarte zum Thema auf 1 - das Kreuz. Verdeckt die Sense. Auf die Bücher auf dem Sarg spiegelnd - verdeckt Fische - Fischekönig. Fischekönig auf dem Herz- auf den Anker auf den Störchen spiegelnd - du bist noch "besetzt" von einem anderen Mann - den du nicht losgelassen hast - Hund auf Büchern ihm unterbewusst die Treue hälst (Dame rösselt auf den Hund und auf das Herz auf Baum ) und jede Veränderung in Richtung Mann blockiert auch den kleinsten Neuanfang - Kind auf Mäusen - Kind verdeckt unter der Dame auf Park. Sense auf Berg und Berg auf Hund. Dame aufMäuse auf dem Anker.
Störche und Reiter als die Bewegungskarten - reiten/fliegen ineinander- ergeben eine Kollision - und einen Kurzschluss.
Auf dem Kreuz der Brief. Auf dem Brief der Schlüssel auf den Sarg spiegelnd.
Was immer es für dich in Gedanken werden soll(te) - real wird da nichts festes draus. Kommt das Kreuz schon am Anfang - ist Sense - mit dem was nachfolgt bis zur Karte - die auf dem Kreuzplatz liegt.
Durch den Sarg neben dem Herrn und den Ring davor?
Ich habs vergessen, das Wichtigste - ich gebe mich dem Mann gegenüber etwas zurückhaltend, weil er und mein Ex sich theoretisch indirekt kennen könnten und ich nicht weiß was mein Ex bei einer "Erkenntnis" im Schilde führen könnte (da er ja eine Wiedervereinigung anstrebt).
Ich schieb da teilweise Paranoia, hab gestern aber eigentlich entschieden, es "zuzulassen". Das flaue Bauchgefühl bleibt aber - bezogen auf meinen Ex.
Ist das diese Blockade? Meine Angst, dass der Sx sich einmischt?
Und beim Stichwort "Kollision" und Kurzschluss gehe ich mal davon aus, dass da was mit der Bekanntschaft sein wird, ansonsten gebe es keine Kollision, richtig?
Vielleicht gibt das Blatt jetzt mehr Aufschluss.
ich bin mir ziemlich sicher das er deinen Ex kennt,
die Karten zeigen mir das zumindest Gefühle (Liebe) nicht vorhanden sind, er wegen dem Ex sich zurückstellen wird.
der Reiter , der auf platz 4 liegt, bringt dich wieder in die Anfangssitation zum Kreuz.
bedeutet das zwischen dem jetzigen Zustand und dem ergebnis nichts weiter mehr kommen wird.
Auch wenn du dir gerne ein ergebniss wünschen wollen würdest.
Autsch.
Es gibt keine Hinweise, dass sie sich kennen (soziale Medien und Co), aber über Dritte könnten sie sich theoretisch kennen.
Ich habe ihm bei den Treffen kurz darüber berichtet (wie blöd kann man sein), so auf die Art da ist noch jemand mit dem es noch nicht offiziell beendet ist, aber eben weiter weg. Daraufhin sagte er mir klipp und klar, dass es wieder Hoffnung in ihm geweckt hat, als er dann im Anschluss gehört hat, dass der Verflossene weit weg ist.
Ich habe das so formuliert, damit er mir erst mal nicht zu sehr auf die Pelle rückt. Weil ich es vermutet habe. Und genau so ist es eigentlich, er will mich dauernd sehen. Ich weiß nicht ob ich es süß finden soll oder es mich misstrauisch machen sollte, deshalb hab ich die Karten befragt.
Ich frage mich, was passieren würde, wenn ich es zulassen würde, quasi das Risiko eingehen würde, dass sie sich kennen, es "auffliegt" und Stress seitens Ex gibt.
Dazu sieht man aber nichts in den Karten, richtig?
Ich würde nur zu gern wissen, was ich machen soll.
Dauernd schreibt er mir, dass er mich wieder sehen will, aber ich schiebe aufgrund der Sache mit dem Verflossenen Panik. Das ist wohl die Blockade die man in den Karten sieht.
Ich frage mich nur, was passieren würde, wenn ich diese Blockade überwinden würde und mich auf ihn einlassen würde. Aber das ist im Blatt wohl nicht ersichtlich.
Ein Entscheidungsblatt wäre wohl angebrachter gewesen. Anfänger halt
Edit - dass nach 2 Treffen keine Liebe vorhanden ist, ist eh klar. Wie gesagt, er ist mir wirklich Gerade erst über den Weg gelaufen.
Willst Du Deinen Ex denn wiederhaben? Was wäre denn so schlimm, wenn er erfährt, daß Du einen neuen Freund hast?