Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das wissen wir ja schon von Anfang an unseres Dialogs heute abend. Daraus entstand ja die Frage an Dich, wie Du zu der Annahme kamst, dass damit "nur ich damit gemeint sein kann". Erklären kannst Du das aber offenbar nicht, warum Du das in Deiner Wahr-nehmung für so offensichtlich hältst.

Und ja, @Heather hat diese Sekretärin schon mehrmals erwähnt - aber glaubst Du, dass sie erklären oder gar zitieren könnte, wer ihrer Meinung nach von @Tommy etwas diktiert bekommen hat? Das ist wahrscheinlich genauso wahrscheinlich wie auf eine Antwort von @KlaraHimmel an @Yogurette zu setzen - sonst hättest Du ja auch nicht anstelle von @Heather geantwortet - oder? Danke schön.

*LOVE*​
Es ging wieder um @Tommy und sein elendiges Mobbingthema. Dann hast du dich ins Gespräch eingeklingt und 2 Posts später hat @Heather dann geschrieben:
Die Sekretärin ist auch wieder am Start.
Das ist doch nicht so schwer zu begreifen um zu erkennen, dass du damit gemeint bist. Wen denn sonst könnte Heather damit meinen? Denk doch mal ein bischen nach.

Werbung:
Ui, aber lass mich raten ... erklären kannst Du es auch nicht, oder? Es geht ja nicht um Beweise dafür, wen @Heather denn nun gemeint hat, die Frage ist ja, wie diejenigen ihre eigene Interpretation erklären können, wieso nur ich gemeint sein könnte. Kannst Du was zitieren, wo Du glaubst, dass @Tommy es mir als Diktat vorgegeben hätte? Danke schön.

*LOVE*​

Was soll es denn da zu erklären geben?
Von einem Diktat hat ja auch niemand je was geschrieben ...

Es ging wieder um @Tommy und sein elendiges Mobbingthema. Dann hast du dich ins Gespräch eingeklingt und 2 Posts später hat @Heather dann geschrieben:

Das ist doch nicht so schwer zu begreifen um zu erkennen, dass du damit gemeint bist. Wen denn sonst könnte Heather damit meinen? Denk doch mal ein bischen nach.
Weil ich meine Meinung dazu schreibe, vorallem nachdem ich gelesen hatte, wie es zu dem "elendigen" Thema kam - nämlich wie @Heart-of-the-Moon verlacht wurde, auch von @Frl.Zizipe auf @Nica1 Beitrag hin, obwohl sie vorher so tat, als hätte sie doch nur ... gescheherzt ... deswegen hältst Du mich für eine Sekretärin von @Tommy? *lach*

Ich habe Dich nicht gefragt, wen @Heather damit gemeint hat, ich habe Dich lediglich gefragt, wie DU zu der Annahme kamst, dass ich damit gemeint wäre - vor was Du Dich bis jetzt drückst - denn was zeichnet denn eine Sekretärin aus? Danke schön.

*LOVE*​

b022.gif

Was soll es denn da zu erklären geben?
Von einem Diktat hat ja auch niemand je was geschrieben ...
Was zeichnet denn Deines Erachtens eine Sekretärin aus? Würde mich beispielsweise eine @KlaraHimmel denn dann auch völlig intuitiv dafür halten, wenn sie doch meine Formatierung als "gruselig" wahr-nimmt, wenn doch Formatierung eigentlich auch zu den Kompetenzen einer Sekretärin gehören sollten? *lach*

Danke schön.

*LOVE*​

Weil ich meine Meinung dazu schreibe, vorallem nachdem ich gelesen hatte, wie es zu dem "elendigen" Thema kam - nämlich wie @Heart-of-the-Moon verlacht wurde, auch von @Frl.Zizipe auf @Nica1 Beitrag hin, obwohl sie vorher so tat, als hätte sie doch nur ... gescheherzt ... hihi ... deswegen hältst Du mich für eine Sekretärin von @Tommy? *lach*
Ich habe Dich nicht gefragt, wen @Heather damit gemeint hat, ich habe Dich lediglich gefragt, wie DU zu der Annahme kamst, dass ich damit gemeint wäre - vor was Du Dich bis jetzt drückst - denn was zeichnet denn eine Sekretärin aus? Danke schön.

*LOVE*​
OMG nicht ich halte dich nicht für eine Sekretärin, sondern @Heather , kläre das bitte mit ihr ab! Was labberst du mich jetzt voll?

Ich denke schon. Eine erkältete Userin bekommt im Thread ausgerechnet von jenen Herren Zuspruch, die hier immer wieder im Fokus stehen.
Ja, das war ich. Habe @Heart-of-the-Moon zu Ingwertee geraten, weil ich supergute Erfahrungen damit gemacht habe. Warum ich von @KlaraHimmel deshalb angegangen wurde, ist mir ein absolutes Rätsel. Sie sagte ja auch, als ich den Rat gab, sehr ironisch: "Ach wie rührend!"
Wenn ich mich recht erinnere. Da habe ich mich schon außerordentlich drüber gewundert. :rolleyes:

Was zeichnet denn Deines Erachtens eine Sekretärin aus? Würde mich beispielsweise eine @KlaraHimmel denn dann auch völlig intuitiv dafür halten, wenn sie doch meine Formatierung als "gruselig" wahr-nimmt, wenn doch Formatierung eigentlich auch zu den Kompetenzen einer Sekretärin gehören sollten? *lach*

Danke schön.

*LOVE*​

Eine Sekretärin zeichnet in erster Linie Loyalität und ein hervorragendes Organisationstalent aus.

OMG nicht ich halte dich nicht für eine Sekretärin, sondern @Heather , kläre das bitte mit ihr ab! Was labberst du mich jetzt voll?
Gut, dann kannst Du halt nicht erklären,
wie Du darauf kommst, dass "nur ich gemeint sein kann",
denn​

*LOVE*​

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben