Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich fürchte, da kriegst du keine Antwort. :D

@KlaraHimmel schwafelt in der Regel irgendwas ins Blaue, in der Hoffnung, dass es schon irgendwie hinhaut :rolleyes:
Ah..dachte,ich bin bei dir auf der ominösen Igno-Liste!
Und zu deinem Beitrag: gewohnt polemisch! Deswegen verblüfft das altersmilde Gesäusel so, das du neuerdings an den Tag legst, damit du hier nicht gänzlich vereinsamst...
Darauf einen Ingerwershot! :sekt:

Das ist doch nicht mehr normal. Ich möchte einfach nur hier sein, schreiben, und nicht laufend hier gemaßregelt werden. Vllt kann man ja ne Einigkeit erwirken
Ich möchte dir nicht die Illusion rauben, aber ich fürchte, daraus wird nichts. Man hat sich auf dich eingeschossen, und dabei bleibt's.

Ein Ergebnis aus der sozialpsychologischen Forschung besagt, dass sich solche Typen nicht ändern. Ihnen liegt es im Gefühlshaushalt, andere niederzumachen, um sich selbst besser zu fühlen und sie stehen unter Wiederholungszwang. Ändern wird sich nix. Einzige Lösung: Ab ins Igno-Verlies, Schlüssel umdrehen und ins Meer werfen.

Ich wollte, ich könnte dir bessere Nachrichten überbringen. :rolleyes:

Ich möchte dir nicht die Illusion rauben, aber ich fürchte, daraus wird nichts. Man hat sich auf dich eingeschossen, und dabei bleibt's.

Ein Ergebnis aus der sozialpsychologischen Forschung besagt, dass sich solche Typen nicht ändern. Ihnen liegt es im Gefühlshaushalt, andere niederzumachen, um sich selbst besser zu fühlen und sie stehen unter Wiederholungszwang. Ändern wird sich nix. Einzige Lösung: Ab ins Igno-Verlies, Schlüssel umdrehen und ins Meer werfen.

Ich wollte, ich könnte dir bessere Nachrichten überbringen. :rolleyes:
Ja also gut, dann nehme ich das so wie es ist. Und werde meinen Senf dazu geben, ob es passt oder nicht. Ich werde mich deswegen auf keinen Fall ändern.

Ah..dachte,ich bin bei dir auf der ominösen Igno-Liste!

Es scheint in der Natur der Sache zu liegen, dass aufgeblähte Ignorierankündigungen nur selten umgesetzt werden. Ich weiß nicht, ob mich hier jemand ignoriert - diejenigen, die es mir ankündigten taten es jedenfalls nicht. Oder nur dann, wenn sie nicht gerade in diesem Forum aktiv waren.

Mann, ich übe momentan am Klavier das Passacaglia und lese nebenbei im Forum mit. Nun hatte ich doch tatsächlich nicht die richtige Taste angeschlagen. 🤣 Vielleicht darf ich mich mehr auf eine Sache konzentrieren. Hm. Ich wähle das Klavier.

Es scheint in der Natur der Sache zu liegen, dass aufgeblähte Ignorierankündigungen nur selten umgesetzt werden. Ich weiß nicht, ob mich hier jemand ignoriert - diejenigen, die es mir ankündigten taten es jedenfalls nicht. Oder nur dann, wenn sie nicht gerade in diesem Forum aktiv waren.
Naja, bei mir steht kein einziger User in meiner Ignorierliste. Also auch dein Nick nicht. Mir ist es einfacher bestimmte Beiträge garnicht erst zu lesen, quasi sie zu überspringen und dazu, zum meinem Verhalten, teile auch niemandem mit welche und von welchen Usern das regelmäßig sei.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben