Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
OK - dann werde ich Mal direkt!🙄
Vielleicht bist im Wechsel!?🤔
Meinst du Wechseljahre? 😁

Übrigens bin ich wieder beruhigter wegen der 2. Angelegenheit 😊

Zum Glück ist es in meinem Leben meistens soweit das ich höchst dramatische Phantasien habe und dann doch alles OK ist.. Meistens zu mindest..

Meinst du Wechseljahre? 😁

Übrigens bin ich wieder beruhigter wegen der 2. Angelegenheit 😊

Zum Glück ist es in meinem Leben meistens soweit das ich höchst dramatische Phantasien habe und dann doch alles OK ist.. Meistens zu mindest..
Ja - genau - weil du es selbst aussprichst!😄Oder " Prämeno" - unruhige Zeiten - unausgewogen - ähnlich wie Pubertät!
Auch astrologisch - Uranus Opposition zum Radixuranus - Anfang der Vierziger!
Generell halte ich dein Pluto Thema sowieso für ein 12. Haus Thema, und für keines der Beziehung Häuser - also vorrangig ein Pluto/ Neptun Thema!

Werbung:
Ja - genau - weil du es selbst aussprichst!😄Oder " Prämeno" - unruhige Zeiten - unausgewogen - ähnlich wie Pubertät!
Auch astrologisch - Uranus Opposition zum Radixuranus - Anfang der Vierziger!
Generell halte ich dein Pluto Thema sowieso für ein 12. Haus Thema, und für keines der Beziehung Häuser - also vorrangig ein Pluto/ Neptun Thema!

Dann bin ich ja schon lange in meinem Wechseljahren 😁
Ich glaub nicht das das so früh schon anfängt 🤔 bei mir sollte es eher spät beginnen.. 😶

Die Unruhe war psychisch weil ich diese Person nicht verstehe und es ein hin und her in mir gibt *sigh.. Die hin und hers sind extrem weit auseinander 🥺

Immer ziehe ich zwiespältige Personen an 🤯😭 zum verzweifeln sigh.. Ich weiß, bin selbst zwiespältig und deshalb die reflektion 🥺

Was soll man auch erwarten bei jemandem mit Pluto und BML im Quadrat zur venus 🤷🏼‍♀️ der kann nur verrückt sein!

Naja und das letztere war weil ich ein check up hatte aber war alles in ordnung wie ich jezt weiß 🙏

Mein uranus ist auf 12 Grad Schütze, das dauert noch eine Weile 😊

Mein Pluto steht in opposition zur Venus.. Pluto herrscht über Haus 1, venus herrscht über Haus 7..

Und Neptun in Haus 2 steht im trigon zu meiner venus, Sextil zu meinem pluto..

Wie kommst du eigentlich auf meinen pluto? 🤔

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben