Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn's richtig arschkalt ist, dann muss man auch so eine Aktion bringen können. :rolleyes:
Geht nix über meinem warmen,
flauschigen Frottee Pyjama aus farbig gewachsener Baumwolle!🥰

Wenn in mancher kalten Winternacht,
eisige Stürme , mit entfesselnder Macht,
um die Gebäude rasen und toben,
kann ich nur ihn empfehlen und mit höchsten Tönen loben!

Werbung:
„So nehmet auch mich zum Genossen an, Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte.“ (Schiller, Die Bürgschaft) :weihna1
:flower2:
Wenn dies ist dein größtes Begehren,
sollte man dir diesen Wunsch nicht verwehren!
So Schlag, ein zur späten Stunde🖖
und sei dabei in unsrer Runde!

( Von mir oder!?🤔 schillert da etwas anders durch)

Ich frage mich ob mein Vision Board vom Neumond im Krebs.. Frau Stamatova zu werden, dieses Leben noch in Erfüllung geht oder nicht 🤔 der hat nicht mal meinen friend request bemerkt 😑 er sollte sich eigentlich geehrt fühlen.. Ich adde niemals Männer.. Die müssen mich adden.. Aber dieses Photo war einfach zu ansprechend 😯 hmm 🤔 also Krebs Neumond.. Vielleicht bemerkt er es am Krebs Vollmond 🤔 das sind noch etwa.. 3 oder 4 Monate Zeit 🤔 oh das ist genau wenn der Same für meine nächste "fated" Beziehung gesetzt wird 😯 vielleicht ist es wirklich er..

Ja mir ist langweilig.. Ich muss was schreiben.. Ich konnte nicht gut einschlafen und bin schon seit 4 wach.. Ich habe keine Konzentration für youtube.. Zum russisch lernen ist es noch zu laut um diese ruhige Zeit.. Ich brauch Konversation 🥺 ist denn niemand wach? 😖

Ich frage mich ob mein Vision Board vom Neumond im Krebs.. Frau Stamatova zu werden, dieses Leben noch in Erfüllung geht oder nicht 🤔 der hat nicht mal meinen friend request bemerkt 😑 er sollte sich eigentlich geehrt fühlen.. Ich adde niemals Männer.. Die müssen mich adden.. Aber dieses Photo war einfach zu ansprechend 😯 hmm 🤔 also Krebs Neumond.. Vielleicht bemerkt er es am Krebs Vollmond 🤔 das sind noch etwa.. 3 oder 4 Monate Zeit 🤔 oh das ist genau wenn der Same für meine nächste "fated" Beziehung gesetzt wird 😯 vielleicht ist es wirklich er..

Ja mir ist langweilig.. Ich muss was schreiben.. Ich konnte nicht gut einschlafen und bin schon seit 4 wach.. Ich habe keine Konzentration für youtube.. Zum russisch lernen ist es noch zu laut um diese ruhige Zeit.. Ich brauch Konversation 🥺 ist denn niemand wach? 😖
Doch jetzt ich. Aber ein wenig später. Guten Morgen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben