Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nur Solitaire 😉
Ach was - Intuition!😂
2 + 2 zusammen zählen - mehr ist es nicht!
Kann wohl jeder hier!
Naja - ist halt dein Ding.
Aber was soll ich darüber urteilen!?
Viel gescheiter war ich in meinem Leben auch nicht!😉
Hat auch sehr lange gedauert,
bis ich endlich kapiert habe!
Oh Solitär mag ich auch 😍 sollte ich mir auch mal wieder runterladen 🤔 Sims macht mir seit ein paar Monaten mal wieder keinen Spaß mehr 😶

Heute gedacht, dass es nützlich wäre eine zusätzliche Sprache zu können um dann Lyrics in weiteren Sprachen schreiben zu können für die Musik-KI. :P Aber denke nicht, dass ich den Fleiß aufbringe...

Macht übrigens schon einen ernst zu nehmenden Unterschied, auch zwischen Englisch und Deutsch zum Beispiel. Ist als ob man jeweils Playmobil oder Lego verwenden würde. Sind andere Bausteine...

Im Grunde würde ich auch mittlerweile noch mehr (war mir immer eigentlich klar, aber wird einem bewusster, wenn man hier ständig dichtet jetzt) sagen, dass sich Lyrik und damit auch Songs nicht übersetzen lassen. Ist künstlerisch gesehen Nonsens. Das Endprodukt hat nahe null mit dem Original zu tun. Geht nicht wirklich.

Werbung:
Ich kann's nicht mehr lesen, das Scheiss-Mobbing-Thema. Aber es gibt kaum andere interessante Threads zur Zeit im Forum, wo viel geschrieben wird.
Ich bekomme gar keine Benachrichtigungen mehr über das Thema 🤔 vielleicht wenn ich busy war und immer nicht drauf geklickt habe wurde ich automatisch nicht mehr benachrichtigt.. Das hab ich in lezter Zeit öfter gehabt.. Aber scheibar besser so 😁 das schien ja wieder so eine endlos Diskussion zu sein.. Das ist doch Energie verschwendung 😆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben