Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das Gegenteil macht @Hani - sie hört überhaupt nicht auf die Sterne, denn die Sterne sagen - lass die Finger von diesem Kerl und Lauf und schalte das Hirn ein bei der Partnerwahl!
Leider ungehört 😔
Ich spüre karma / dharma.. Das zeigen auch die Sterne 😁 ist halt Finsternis.. Da ist was zu klären.. Was muss das muss 😅

Werbung:
Ich werde noch verrückt vor Zerrissenheit zwischen Schuldgefühlen und Angst vor Verletzung.. Das hab ich ja noch nie in so einem Ausmaß gehabt.. Ich komm echt an meine inneren Grenzen und weiß nicht was ich tun soll 😭 ich muss irgendwas in mir dringend ändern.. Fühlt sich an wie ein Dolch im Bauch 🤢 und im Hals 🤢.. Und mein Herz wie unter Strom .. *Sigh*
Was ist denn los mit dir?

Und da wir ja im Esoforum sind, darf jeder seine eigene Wahrheit haben. Ich auch ...

converse-chuck-taylor-all-star-lift-white-black-white.jpg
Das stimmt, denn ich trage auch nur flache Schuhe. High Heels ist nix für mich. Gotteswillen. Aber viele Menschen laufen gerne darin.

Was ist denn los mit dir?
Ich weiß nicht.. Gestern abend hatte ich eine Krise 😣 aber ging dann zum Glück wieder.. Zu mindest einigermaßen..
Mein Bauch spürt das da was nicht gut ist.. Aber ist halt Finsternis.. Das lezte mal als diese Finsternisse waren (bißchen verschoben) war glaub 2005 damals sind ganz krasse Dinge in meinem Leben passiert.. Ich sehe bereits die parallelen aber diesmal denke ich wird es weniger dramatisch sein als damals weil gewisse Komponenten anders sind.. Ich ahne und spüre trotzdem das was auf mich zu kommt ich weiß nur nicht recht was 🤷🏼‍♀️ mein Bauch spürt es deutlich..

Ich weiß nicht.. Gestern abend hatte ich eine Krise 😣 aber ging dann zum Glück wieder.. Zu mindest einigermaßen..
Mein Bauch spürt das da was nicht gut ist.. Aber ist halt Finsternis.. Das lezte mal als diese Finsternisse waren (bißchen verschoben) war glaub 2005 damals sind ganz krasse Dinge in meinem Leben passiert.. Ich sehe bereits die parallelen aber diesmal denke ich wird es weniger dramatisch sein als damals weil gewisse Komponenten anders sind.. Ich ahne und spüre trotzdem das was auf mich zu kommt ich weiß nur nicht recht was 🤷🏼‍♀️ mein Bauch spürt es deutlich..
Na das ist ja wunderbar, wenn es dein Bauch deutlich spürt. Sei froh. Ich bin auch auf mein Bauchgefühl stolz.

Haha was musstest du denn so dringend "zocken" 😆
Nur Solitaire 😉
Du kennst also eine seiner professionen 😶 gute Intuition 😁
Ach was - Intuition!😂
2 + 2 zusammen zählen - mehr ist es nicht!
Kann wohl jeder hier!
Naja - ist halt dein Ding.
Aber was soll ich darüber urteilen!?
Viel gescheiter war ich in meinem Leben auch nicht!😉
Hat auch sehr lange gedauert,
bis ich endlich kapiert habe!

Habe ich auch etwas gespielt, aber von den Windows-Spielen, war ich immer ein Minesweeper-Fan. ;)

Keine wirklichen Rekorde gebrochen, aber Leute waren entsetzt, wenn ich das immer alles weggeclickt habe.
Aber bestimmt auch aus der Übung jetzt. :D

In den meisten PC-Spielen bin ich aber nicht wirklich gut gewesen.

Werbung:
Habe ich auch etwas gespielt, aber von den Windows-Spielen, war ich immer ein Minesweeper-Fan. ;)

Keine wirklichen Rekorde gebrochen, aber Leute waren entsetzt, wenn ich das immer alles weggeclickt habe.
Aber bestimmt auch aus der Übung jetzt. :D

In den meisten PC-Spielen bin ich aber nicht wirklich gut gewesen.
Früher einmal habe ich auch im FB allerlei gespielt - zum Teil recht Aufwändiges, aber heute nur mehr 2-3 mal am Tag vielleicht gerade mal eine Viertelstunde, länger ist mir viel zu anstrengend -
aber wenn es sein muß, muss es sein!😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben