Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhin - als ich meine Schlafzimmer Vorhänge öffnete, ist mir gleich die ganze Vorhangstange runter gebrochen!
Aber für 's erste habe ich schon Mal Ordnung gemacht!
Vorhänge und Stangen entfernt, samt ein paar Spinnweben , 2 Halterungen samt Dübel hat es aus der Wand gerissen, eine Halterung ist noch bombenfest!
Vorhin - als ich meine Schlafzimmer Vorhänge öffnete, ist mir gleich die ganze Vorhangstange runter gebrochen!
Vorhänge und Stangen entfernt, samt ein paar Spinnweben , 2 Halterungen samt Dübel hat es aus der Wand gerissen, eine Halterung ist noch bombenfest!
Halb so wild!
Ich habe das sowieso irgendwann erwartet -
meine Übervorhänge sind ziemlich schwer und außerdem lassen sie sich schwer öffnen und schließen, weil sie nicht optimal mit den Ringen auf den Stangen rutschen!
Sie sind eh schon alt und ein paar Flecken haben sie auch - ich will mir neue - mit Ösen besorgen,
ich hoffe, dass die leichter rutschen!
Die Löcher von den Dübeln bohre ich etwas größer und klebe die Dübel mit irgendwas ( vom Baumarkt) wieder rein!
Klappt sicher!
Als Pensionistin habe ich immer Zeit -
heute wird nix gebohrt - und einen starken Kleber muss ich auch noch besorgen - nur gewöhnliche Spachtelmasse ist mir zu riskant!
Als Pensionistin habe ich immer Zeit -
heute wird nix gebohrt - und einen starken Kleber muss ich auch noch besorgen - nur gewöhnliche Spachtelmasse ist mir zu riskant!
Ja, Rentner haben immer Zeit.
Bei mir wäre das montags z.B. eine Katastrophe. Ich müsste losstürzen auf Arbeit, den ganzen Tag darüber grübeln was ich wie mache und nachmittags zum Baumarkt fahren.
Da fällt mir ein, dass ich seit Jahren mit ronem Provisorium lebe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.