Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebenkosten Abrechnung sind ein Fall für sich. Mieterverein ist echt nicht teuer😉
Ja; da werde ich nächste Woche mal anrufen.
Scheinbar hat mein Vermieter die Grundkaltmiete in die Berechnung mit einbezogen...
Dabei sind die Nebenkostenabschläge gleich geblieben.
Ach... ich ahne es... Im letzten Jahr habe ich mich in der Summe vertan; daher zu wenig von der Mieterhöhung (Nettokaltmiete) gezahlt - dass hat er fix bei den Nebenkosten mit abgezogen / gerechnet.

Da wird es sich lohnen, dass mal jemand drauf guckt.

Nachtrag: die Differenz habe ich beglichen...
Ach; da muss jemand externes drauf gucken.

Werbung:
Der Mond ist gerade erst ins Quadrat zu pluto gelaufen.. und ich hab sofort schrecklich unheimliche paranoia.. Der Mond wird erst in 4 Stunden anfangen sich meinem pluto zu nähern 😥 was soll das für eine Nacht werden 😭

Der Mond ist gerade erst ins Quadrat zu pluto gelaufen.. und ich hab sofort schrecklich unheimliche paranoia.. Der Mond wird erst in 4 Stunden anfangen sich meinem pluto zu nähern 😥 was soll das für eine Nacht werden 😭
Ich hab erst gefühlt und dann kam mir der Gedanke das sich das nach Mond pluto anfühlt 💡 hab ich geguckt et voila 😖 @Mönch-David

Warum springst du im Quadrat, wenn sich die Planetenkonstellationen ändert?
Bist du da so extrem feinfühlig - oder... tschuldige... bildest du / redest du dir da nicht auch was ein?

Vielleicht letzter lauer Sommerabend heute. Das Licht der Sonne während ihrem Umtergang war wunderschön. So sollte man nie vergessen wenn etwas wunderschön ist, hat es bereits den Scheitelpunkt zur Gegenrichtung gefunden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben