Ich hatte einen Alptraum das ich ausversehen meine ganzen Fotoalben hier hoch geladen hatte und ich wusste nicht wie ich das Rückgängig machen könnte

und das Forum hat sich mit einem öffentlichen Ort vermischt.. Sah aus wie ein Hotel mit Konferenz Räumen.. Der Foren Chef war der Supermarkt Leiter aus meiner Stadt.. Ich wollte ihn fragen wie man das jezt wieder rückgängig macht.. Außerdem war er ganz alleine und ich hab mich gefreut mit ihm unter 4 Augen zu sein.. Dann war er plötzlich ein etwas anderer Mann und er war gar nicht der Chef.. Er hatte eine vorgesetzte, eine asiatische Frau die ein Hochzeitskleid trug und sie war ganz verrückt nach ihm.. Und ich dachte warum sie ihn so sehr will wenn sie doch kurz vorm heiraten steht?? Das fand ich sehr merkwürdig.. Warum heiratet sie wenn sie eigentlich jemand anderen will? Und wieso mag er mit einer Frau sein die über ihm steht.. Sehr viele fragen in meinem Traumkopf.. Dann bekam ich mit das sie gar nicht heiratet und das Kleid einfach so trägt

sie nervte mich dennoch etwas und ihn fand ich unattraktiv das er die Situation seiner Position wegen nuzte.. Haha und dann wurde mein kopf 11/2 Stunden zu früh wach