Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer dieses blöde Sexuelle
Sex wird doch total überbewertet.

Ja gut, sagt natürlich einer der kein Sex hat
Vermissen tue ich es nicht, weil
Wird ja überbewertet

Unsere hormone können ganz schön überhand nehmen und dann wirds sehe schwierig damit umzugehen.. In Zeiten wo die hormone schweigen ist es gut, da können wir uns um wichtigeres kümmern..

Gibt Menschen die sind damit mehr konfrontiert als andere..

Ich glaube hinter einem übertriebenen Trieb steht immer einer tiefer liegendes Problem.. Zum Beispiel die Sehnsucht nach Nähe & Verbundenheit.. Das wiederum entsteht aus dem Gefühl der inneren Leere.. Nicht ganz zu sein.. Und wenn man ein Faß ohne Boden ist, dann kann man nicht genug bekommen.. Das ist dann eine endlos Schleife der Gier..

Sex kann wie eine Droge sein..
Für schwache Menschen..

Es richtet viel Schaden an..

Ich hab mich leztens noch mit jemandem unterhalten das sex ursprünglich gar nicht so fast food mäßig gedacht war, wie die Menschen es größtenteils heute praktizieren..

Es ging um eine tiefe innige Verbindung durch die das geistige und das erdige durch uns eins werden können..

Fast food Sex sättigt halt nicht..

Außerdem leben wir sehr vernab unserer Natur..

Ein Mann braucht natürlicherweise Abenteuer.. An die Grenzen gehen usw.. Das hat man in unserer Gesellschaft nicht.. Also wird es distorted.. Man jagt Frauen 🤷🏼‍♀️ oder nimmt Drogen oder so..

Ich könnte noch Stunden weiter darüber schreiben 😊

Werbung:
ch könnte noch Stunden weiter darüber schreiben 😊
Lass es lieber :ROFLMAO:
ich versuche gerade dich einfach zu überlesen (diesmal aber nur)
sehr viel würde ich komplett anders deuten wollen.
Aber Jeder hat da sicherlich andere Erfahrungen/ Erkenntnisse und Ansichten
und Meines ist mit Sicherheit auch nicht das einzige Wahrhaftige.

Lass es lieber :ROFLMAO:
ich versuche gerade dich einfach zu überlesen (diesmal aber nur)
sehr viel würde ich komplett anders deuten wollen.
Aber Jeder hat da sicherlich andere Erfahrungen/ Erkenntnisse und Ansichten
und Meines ist mit Sicherheit auch nicht das einzige Wahrhaftige.
Ja wir alle machen andere Erfahrungen aus denen wir unsere Schlüsse ziehen 😁 die Vielfalt ist das wertvolle..

Ja wir alle machen andere Erfahrungen aus denen wir unsere Schlüsse ziehen 😁 die Vielfalt ist das wertvolle..
ja und manchmal kann man manches auch gar nicht verallgemeinern
wir selbst machen ja auch verschiedene Erfahrungen mit verschiedenen Partnern
wäre das dann für die ganze Menschheit gültig...
gäbe es genauso sexuell Glückliche und Unglückliche...

Liest sich für mich so, als würde von Frauen hinsichtlich Moral mehr erwartet werden als von Männern.

Liest sich für mich so... :D
Nö, für mich nicht. Die Frage war: was machst du, wenn eine fremde Frau deinen Mann verführt. Ganz einfach. Und es gibt zwei Ausgangslagen. Entweder man geht selber fremd, oder nicht.

Unsere hormone können ganz schön überhand nehmen und dann wirds sehe schwierig damit umzugehen.. In Zeiten wo die hormone schweigen ist es gut, da können wir uns um wichtigeres kümmern..

Ich glaube hinter einem übertriebenen Trieb steht immer einer tiefer liegendes Problem.. Zum Beispiel die Sehnsucht nach Nähe & Verbundenheit.. Das wiederum entsteht aus dem Gefühl der inneren Leere.. Nicht ganz zu sein.. Und wenn man ein Faß ohne Boden ist, dann kann man nicht genug bekommen.. Das ist dann eine endlos Schleife der Gier..

Für schwache Menschen..

Ich hab mich leztens noch mit jemandem unterhalten das sex ursprünglich gar nicht so fast food mäßig gedacht war, wie die Menschen es größtenteils heute praktizieren..

Es ging um eine tiefe innige Verbindung durch die das geistige und das erdige durch uns eins werden können..

Ein Mann braucht natürlicherweise Abenteuer.. An die Grenzen gehen usw.. Das hat man in unserer Gesellschaft nicht.. Also wird es distorted.. Man jagt Frauen 🤷🏼‍♀️ oder nimmt Drogen oder so..

Zum Teil hast du sicher Recht -
aber ich sehe noch einen wichtigen, anderen Aspekt:
Nämlich das permanente körperliche unausgelastet sein der Männer!
Seit sie nicht mehr stundenlang laufend Wildschweine verfolgen um sie dann mit den bloßen Händen zu erwürgen,
hinter dem Ochsengespann hergehend den eheren Pflug in die heimatliche Scholle drücken oder Baumstämme zu hübschen Blockhäuser formen
müssen sie ihre Kraft wo anders austoben!
Übrigens - Rennrad sei ein guter Ausgleich - täglich mindestens 80 km, mit Steigung ( ca. 20%) ab und zu -
besser als pumpen in der Mukibude!
....oder wie Adriano Celentano ( aber heute ham se auch schon alle die elektronischen Holzspalter 🙄( und Elektronik Glockengeläut 🥴):

(PS: ist das zynisch?🤔)

Werbung:

Für schwache Menschen..

Früher war ich sexsüchtig, aber davon bin ich geheilt. Vielleicht liegt es am Alter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben