Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann bist du ja vogelfrei. Und wenn ein Mann Ehebruch begeht, bist nicht du diejenige, die schuld ist.
Auch wenn man das Frauen über Jahrzehnte einzureden versucht hat.
Doch, wenn ich davon weiß bin ich mitschuldig.. Auch wenn wenn er verführerisch wirkt.. Ich darf mich eigentlich nicht drauf einlassen.. Wenn du jemandem das Messer beschaffst das, wie du weißt gebraucht wird um jemandem zu erstechen, hast du es mit möglich gemacht.. Klar, wenn nicht du, dann wer anderes.. Aber dann hast du zu mindest richtig gehandelt..
Ich möchte das nicht unterstützen, außerdem sex bindet und da weiß ich schon vorher das es schmerzhaft für mich werden würde..
Er hat ja seine Frau noch.. Ich hab niemanden..
Ich hoffe sie geht ihm auch Fremd..
Wenn sie keine Lust auf ihn hat sagt es was über ihn aus
Ein guter Liebhaber kann seine Frau immer beflügeln
doch er wird Abstand zu der hier schreibenden Fragenden nehmen, weil so was kann nicht akzeptiert werden
er war ehrlich sll sie einfach auch ehrlich sein,
gibt doch genug Frauen die einfach nur mal den Schniedel brauchen.
doch er wird Abstand zu der hier schreibenden Fragenden nehmen, weil so was kann nicht akzeptiert werden
er war ehrlich sll sie einfach auch ehrlich sein,
gibt doch genug Frauen die einfach nur mal den Schniedel brauchen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.