Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Habe gerade eine Stellenanzeige gelesen.
Man sucht ja in letzter Zeit dabei auch immer Leute mit dem dritten Geschlecht, jetzt frage ich mich gerade: was geht es dem Arbeitgeber eigentlich an ob ich mich weder als Mann noch als Frau fühle wenn ich irgendwo z.B. zum putzen hin gehe.
Frauen werden schlechter bezahlt. Wie das bei diversen Menschen ist weiß ich nicht.

Was macht man wenn man einen verheirateten Mann kennenlernt der nur Sex will und man sich von Anfang an total hingezogen fühlte (bevor man ihn näher kannte) soo ein Magnet!! Und dann so ein moralisches dillema wenn man doch selbst langsam mal wieder Nähe möchte 😭 meine erste Reaktion war nein.. Und es ist ja auch eigentlich das einzig richtige.. Aber was mache ich nur.. Ich finde ihn immer mehr attraktiv.. Ich sag nur Black moon lilith 😖 ich muss darüber beraten 😶
Bleib bei dir und deinen Vorsätzen treu. Wehe, wenn ich auf das Ende sehe....frei nach Busch.

Ich hoffe sie geht ihm auch Fremd..
Nimm doch einfach mit ihr Kontakt auf und verklickere ihr mal, mit was für einem feinen Früchtchen sie verheiratet ist.

Du bist mit Sicherheit nicht die erste und einzige mit der er diese "Nur Sex"-Nummer abziehen will/ abgezogen hat. Ich rechne mit Massen. Wer so abgebrüht ist, dass er Ehebruch ganz offen und straight kommuniziert, der hat schon einiges hinter sich. :rolleyes:

Du bist mit Sicherheit nicht die erste und einzige mit der er diese "Nur Sex"-Nummer abziehen will/ abgezogen hat. Ich rechne mit Massen. Wer so abgebrüht ist, dass er Ehebruch ganz offen und straight kommuniziert, der hat schon einiges hinter sich. :rolleyes:

Aber wenigstens hat er @-Hani- gegenüber mit offenen Karten gespielt. Ihr nichts vorgemacht und gleich gesagt, dass er verheiratet ist.

Nimm doch einfach mit ihr Kontakt auf und verklickere ihr mal, mit was für einem feinen Früchtchen sie verheiratet ist.

Würde ich auch nicht machen, nachher hat man eine Ehe auf dem Gewissen, auch wenn diese nicht so toll scheint. Einfach nicht mitmachen und den Dingen ihren Lauf überlassen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben