Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bitte dich!
Du hast Ideen aber auch !
Ich habe mich im RL niemals nicht bei irgendjemanden im letztem Jahrzehnt gerächt, obwohl ich sehr viele Gründe und auch ab und zu Gelegenheit gehabt hätte!
Und im Net sowieso nicht und das EsoForum ist sowieso mehr oder weniger ein Streichelzoo ( im Vergleich zu RL)...
Also bitte keine Verdächtigungen!
Dann hast du deinen Standort aktiviert und sie wissen immer wo du bist (bzw dein Handy) wobei es mich nicht wundern würde wenn sie auch tracken wenn man es ausstellt
Ist doch schön wenn sie wissen wo ich bin
Wenn ich nicht mehr weiß wo ich bin, rufe ich bei denen an und sie sagen mir dann wo ich bin..
Ist doch schön, wenn ich durch Die nicht verloren gehen kann
Ist doch schön wenn sie wissen wo ich bin
Wenn ich nicht mehr weiß wo ich bin, rufe ich bei denen an und sie sagen mir dann wo ich bin..
Ist doch schön, wenn ich durch Die nicht verloren gehen kann
Dann hast du deinen Standort aktiviert und sie wissen immer wo du bist (bzw dein Handy) wobei es mich nicht wundern würde wenn sie auch tracken wenn man es ausstellt
Den Computer sollte und darf man besser auch nicht nutzen
Die IP-Adresse teilt auch mit, wo man sich befindet und noch schlimmer, man weiß dadurch wo einer wohnt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.