Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Menschen strahlen nun mal etwas aus, dass man sich in ihrer Nähe wohl fühlt.
Küssen hat ja auch was mit Leidenschaft zu tun, die dann stören würde.
Dann scheint es eher keine Verliebtheit zu sein.

Bist du ansonsten eigentlich der " Kuscheltyp"?
Ja; schon.

Ich bin, muss ich dazu sagen, eher der Kopftyp und habe meine Gefühle wunderbar einschließen können in den letzten Jahren. Dass weiß ich.

Werbung:
Mal die Igno-Liste zu leeren...ab morgen wird sie dann wieder neu befüllt...
Bei manchen Kandidaten nützt es aber nichts, sie partiell aus dem Troll-Gefängnis zu befreien. Sobald sie merken, dass sie von dir gelesen werden, greifen sie wieder an. Da hilft im Grunde nur Dauer-Quarantäne. :rolleyes:

Ja; schon.

Ich bin, muss ich dazu sagen, eher der Kopftyp und habe meine Gefühle wunderbar einschließen können in den letzten Jahren. Dass weiß ich.
Vielleicht ist es wirklich " nur" Schwärmerei, Zuneigung, sogar Verehrung - vielleicht fehlt die körperliche Anziehung?
Wer weiß?
Aus der Ferne schwer zu sagen!
Auf jedem Fall gilt dies zu überlegen,
um weitere Entscheidungen zu treffen.

Ja; schon.

Ganz sicher braucht es zum Lieben hauptsächlich den Kopf. Der Körper kann, muss aber nicht. Sonst könnten a-sexuelle Menschen nicht lieben.

Werbung:
"Klarheit" bedeutet meist nichts anderes als einen grammatikalisch richtigen Satz vorgefunden zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben