Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe in der nächsten Stadt eine Stellenanzeige gefunden.
Bei der Behörde habe ich mich bereits schon mehrfach beworben. Ob ich nun eine neue Pleite einkassieren will?

Werbung:
Ich habe in der nächsten Stadt eine Stellenanzeige gefunden.
Bei der Behörde habe ich mich bereits schon mehrfach beworben. Ob ich nun eine neue Pleite einkassieren will?
Ich bin immer noch unentschlossen.
Auf solche Arbeitsbereiche habe ich mich schon öfters beworben und bislang immer Absagen bekommen.

Mir kam heute Nacht der Gedanken, dass ich nicht in diesem Arbeitsbereich arbeiten soll.
Wie damals, beim Handwerk. Ich habe mich immer wieder und immer wieder beworben und dann, Jahre später, festzustellen, dass mein fehlendes Vorstellungsvermögen mir hinderlich dafür ist. Also ich mit bester Voraussicht nie eine Ausbildung im Handwerk bekommen habe.

So ähnlich habe ich inzwischen auch den Verdacht.

Ich bin immer noch unentschlossen.
Auf solche Arbeitsbereiche habe ich mich schon öfters beworben und bislang immer Absagen bekommen.

Mir kam heute Nacht der Gedanken, dass ich nicht in diesem Arbeitsbereich arbeiten soll.
Wie damals, beim Handwerk. Ich habe mich immer wieder und immer wieder beworben und dann, Jahre später, festzustellen, dass mein fehlendes Vorstellungsvermögen mir hinderlich dafür ist. Also ich mit bester Voraussicht nie eine Ausbildung im Handwerk bekommen habe.

So ähnlich habe ich inzwischen auch den Verdacht.
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

.. Ja am Ende des Tages bereut man oft das was man nicht wenigstens versucht hat!

Bei Steam ist gerade ein ansatzweise esoterisches Spiel im Sonderangebot, Cozy Grove.
Wenn die Musik nicht wäre, hmm...

Mimpy ist dort auch gerade wieder im Angebot...

Anhänge

• cozy.webp
    cozy.webp
    146,6 KB · Aufrufe: 2
  • mimpi.webp
    mimpi.webp
    31,4 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben