Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darüber kann man nur spekulieren und führt, meiner Meinung nach, zu Nichts.
Er kann sich versteckt haben, war weiter gelaufen / weg gelaufen vor den Suchtrups, dann zurück gekehrt als die Suchtrups woanders suchten. wenn das Gras schon recht hoch war und der Abstand in der Reihe zueinander in der jeweiligen Suchmanschaft recht groß war, kann er auch übersehen worden sein (wenn er sich zusätzlich noch still verhalten hat o. versteckt hielt).
All dass sind "hätte, könnte, müsste".

Ich war nicht dabei um sowas aus der Ferne beurteilen zu können, noch kenne ich mich mit den Abläufen großer Suchtrups aus.

Er muss ja am Verdursten und Verhungern gewesen sein, der Überlebenstrieb ist das stärkste.
Da hätte er doch geweint, geschrien wäre zu Menschen gelaufen.

Ja schon klar, dass du nicht dabei warst, es geht hier ja um Gedanken was man sich dazu macht.
Ich bin selber Mutter, kann mir das nicht vorstellen wie das passieren konnte.
Es ist so traurig.

Werbung:
Er muss ja am Verdursten und Verhungern gewesen sein, der Überlebenstrieb ist das stärkste.
Da hätte er doch geweint, geschrien wäre zu Menschen gelaufen.

Ja schon klar, dass du nicht dabei warst, es geht hier ja um Gedanken was man sich dazu macht.
Ich bin selber Mutter, kann mir das nicht vorstellen wie das passieren konnte.
Es ist so traurig.
Der Junge war, wenn ich mich recht erinnere, Autist. Auf Ansprache hätte er nicht reagiert, hieß es doch immer im Radio, oder?
Auch hier ist es wieder ein "hätte, müsste, wäre".
Sicherlich würde ihr Kind weinen und um Hilfe rufen - der Junge möglicherweise nicht.

Traurig ist es. Natürlich.
Auch für den Landwirt muss es ein fürchterlicher Anblick gewesen sein.

Achtung heute und morgen Hitzschlaggefahr! In Berlin geht's hoch bis 32° :eek:

Ich habe eben im astrologie Thread über Julian Assange gelesen das wenn er in die USA überführt würde, würden ihm 175 (oder so ähnlich) Jahre Gefängnis drohen.. Da kam mir eine Frage auf.. Es gibt doch Leute die sich einfrieren lassen.. Wenn er das nun machen würde.. So das er z.b. Diese 175 Jahre eingefroren wäre.. Würde er dann (falls es klappt und man wirklich wieder leben kann danach) wieder ein komplett freier Mensch sein? 🤔

Werbung:
Ich habe eben im astrologie Thread über Julian Assange gelesen das wenn er in die USA überführt würde, würden ihm 175 (oder so ähnlich) Jahre Gefängnis drohen.. Da kam mir eine Frage auf.. Es gibt doch Leute die sich einfrieren lassen.. Wenn er das nun machen würde.. So das er z.b. Diese 175 Jahre eingefroren wäre.. Würde er dann (falls es klappt und man wirklich wieder leben kann danach) wieder ein komplett freier Mensch sein? 🤔
Jetzt nicht mehr
Er hat ein Deal gemacht.
Er hat sich bei einem Gericht in Amerika Schuldig bekannt und ist dafür auf freien Fuß und wird in Australien bei seiner Familie sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben