Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Man bemerkt den derzeitigen neptunischen Einfluß 😁 nur noch Musik hier

Hmm, gilt für mich tatsächlich. Habe mich glaube ich noch nie so viel mit Musik beschäftigt wie letzte Woche.
Ist aber der Einfluss der künstlichen Intelligenz (und nicht der von Neptun :D), welche meine Songtexte/Gedichte zu Musik macht. Und das schreiben von Songs ist es wohl auch, was mich aktiv am meisten an musikalischer Betätigung interessiert. Kommt mir also genauso gelegen. Hatte halt Deutsch LK und Musik wiederum nicht einmal Grundkurs in der Oberstufe damals, und insofern also keine Überraschung.

Ist aber wahr, erstes Mal, wo ich sagen würde, dass Musik gerade akut mein Nummer 1 Hobby ist... 🎶 🎸
Überrascht mich selber.

Hmm, gilt für mich tatsächlich. Habe mich glaube ich noch nie so viel mit Musik beschäftigt wie letzte Woche.
Ist aber der Einfluss der künstlichen Intelligenz (und nicht der von Neptun :D), welche meine Songtexte/Gedichte zu Musik macht. Und das schreiben von Songs ist es wohl auch, was mich aktiv am meisten an musikalischer Betätigung interessiert. Kommt mir also genauso gelegen. Hatte halt Deutsch LK und Musik wiederum nicht einmal Grundkurs in der Oberstufe damals, und insofern also keine Überraschung.

Ist aber wahr, erstes Mal, wo ich sagen würde, dass Musik gerade akut mein Nummer 1 Hobby ist... 🎶 🎸
Überrascht mich selber.

Teil doch mal deine Musik?
Also bist du quasi ein passionierter Songwriter 🎼✍️

Macht er doch schon:

Also bist du quasi ein passionierter Songwriter 🎼✍️

Nun ja, sieht im Moment gerade so aus. :P

Vor der KI hatte ich es früher hier und da ein wenig mit Dichtung probiert (und lernt man auch etwas darüber in der Schule, Deutsch LK wie gesagt), aber ist alles letztlich neuer Content hier.

Die Skills sind sicherlich übertragbar auf das Schreiben von Songtexten. Ist vermutlich nicht grandios, was ich versuche, aber auch nicht komplett katastrophal.

Umgekehrt, Musik und Gesang zu Lyrics, das wäre natürlich hoffnungslos. :D

Werbung:
Heute finde ich ist es wieder mal richtig heiß. Das kann ich nicht ertragen. Ich verkrieche mich dann immer in meiner Wohnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben