Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn „man“ das weiß – wäre es vielleicht sinnvoll sie mit einem GPS-Tracker auszustatten. Wäre allerdings gleichzeitig auch ein ziemlich heftiger Eingriff in ihre Intimsphäre. :cautious:
Ich verstehe allerdings auch nicht, dass man einen 8-jährigen ohne Begleitung eines Erwachsenen um diese Uhrzeit oder überhaupt auf einen Spielplatz gehen lässt.
Und in Anbetracht seiner Problematik erst recht nicht.

Werbung:
Es ist nicht zu fassen, was so ein bisschen Erdbeerdünger ausmacht. Die schießen wie die Wilden aus den Balkonkästen, um nachzugucken, ob es noch mehr von dem geilen Zeug gibt. Und dann - Überraschung - stehe ich da und schlage erbarmungslos zu. :rolleyes:

Habe heute so 20 Stück weggefuttert. Tut mir ja sehr leid, aber muss sein. Natürlich werden sie sich das eine Lehre sein lassen, und ich werde mir noch was einfallen lassen müssen, um sie wieder hervorzulocken.

Ich weiß schon, ich werde es machen wie die Indianer. Die Indianer entschuldigen sich bei jedem Tier, bevor sie es töten. So werde ich es bei den Erdbeeren machen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff “Indianer” wird zunehmend als problematisch angesehen, da er auf einem historischen Irrtum beruht und mit kolonialen Stereotypen und Diskriminierung verbunden ist. Der Begriff wurde von europäischen Kolonisatoren geprägt, die fälschlicherweise glaubten, in Indien gelandet zu sein, als sie Amerika erreichten.

Werbung:
Der Begriff “Indianer” wird zunehmend als problematisch angesehen, da er auf einem historischen Irrtum beruht und mit kolonialen Stereotypen und Diskriminierung verbunden ist. Der Begriff wurde von europäischen Kolonisatoren geprägt, die fälschlicherweise glaubten, in Indien gelandet zu sein, als sie Amerika erreichten.
Stimmt, aber die indigenen Ureinwohner Amerikas nennen sich selbst Indians. Und ich glaube, dass sie weit schlimmere Probleme haben als in Deutschland Indianer genannt zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben