Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktuell -> mehr als 20 Kilometer Stau vor dem Gotthardtunnel, Wartezeit ca. 3,5 h.
Auch vor dem Brennertunnel staut der Verkehr mit ca. 15 Kilometer Länge....
Happy to be at home
Die Leutz meinen, sie müssten in ihre Asphaltblasen rein und sinnlos in der Gegend rumgurken, nur weil Pfingsten, Ostern, Weihnachten ist. Und dann kommt die Quittung.
Selbst schuld. Dummheit muss bestraft werden.
Die Leutz meinen, sie müssten in ihre Asphaltblasen rein und sinnlos in der Gegend rumgurken, nur weil Pfingsten, Ostern, Weihnachten ist. Und dann kommt die Quittung.
Selbst schuld. Dummheit muss bestraft werden.
Es gibt halt auch Menschen, die haben eine Familie und Freunde, die sie über ein verlängertes Wochenende gerne sehen und mit ihnen Zeit verbringen möchten.
Es gibt auch Menschen, die arbeiten viel und nutzen ein verlängertes Wochenende um raus zu kommen - für ein paar Tage Tapetenwechsel und frischen Input.
Nicht alle sitzen Tag für Tag zuhause und ignorieren die restliche Welt.
Aktuell -> mehr als 20 Kilometer Stau vor dem Gotthardtunnel, Wartezeit ca. 3,5 h.
Auch vor dem Brennertunnel staut der Verkehr mit ca. 15 Kilometer Länge....
Happy to be at home
Es gibt halt auch Menschen, die haben eine Familie und Freunde, die sie über ein verlängertes Wochenende gerne sehen und mit ihnen Zeit verbringen möchten.
Es gibt auch Menschen, die arbeiten viel und nutzen ein verlängertes Wochenende um raus zu kommen - für ein paar Tage Tapetenwechsel und frischen Input.
Nicht alle sitzen Tag für Tag zuhause und ignorieren die restliche Welt.
Ich sag doch: Selbst schuld, wenn sie auf die Idee kommen, Freunde und Familie ausgerechnet an den Feiertagen besuchen zu müssen. Das Jahr hat 365 Tage. Aber ausgerechnet an der Handvoll Feiertagen setzt der Run der Vollhonks auf die Autobahnen und Bundesstraßen ein.
Mein Mitgefühl hält sich eher in Grenzen, wenn diese Knalltüten dann den halben Tag dehydriert und der Ohnmacht nahe in ihren steckengebliebenen Stinkorgeln abhängen müssen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.