Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, ob dieser Tage irgendwelche schrägen Planetengeschichten unterwegs sind.
Bei mir haben sie (soweit ich beurteilen kann) bisher nicht angedockt, aber wenn ich mich
im Forum so umsehe .... In der Astrologie sind ja wohl immer nur manche davon betroffen.

Werbung:
Bestimmt! Wenn du sie nett bittest.
Ich habe inzwischen ein anderes Verhältnis zu Pflanzen.
Habe "Das geheime Leben der Bäume" von Peter Wohlleben gelesen. Sehr abgefahren! :flower2:
Echt - toll!
Ich habe von dem Buch gehört, es aber nie gelesen!

Ich frage mich, ob dieser Tage irgendwelche schrägen Planetengeschichten unterwegs sind.
Bei mir haben sie (soweit ich beurteilen kann) bisher nicht angedockt, aber wenn ich mich
im Forum so umsehe .... In der Astrologie sind ja wohl immer nur manche davon betroffen.
Wenn du Angst vor irgendwelchen Planeten hast und Schutz brauchst, weißt du ja inzwischen, was zu tun ist.

Werbung:
Orang-Utan versorgt eigene Wunde mit Heilpflanze

Hab eine Reportage gesucht, die ich mal gesehen hab. Weiß nicht mehr, welches Land es war. Dort fressen Affen oftmals andere als die ihnen gewohnten Blätter, weil die Menschen, die ihnen immer näher kommen, ihre Freßbäume zunehmend fällen, und von den Ersatz-Blättern bekommen sie Bauchweh. Die Affen haben´s raus, daß es ihnen hilft, dann Holzkohle zu essen. Die holen sie sich von den Feuerstellen der Menschen. Die Reportage hab ich nicht gefunden, aber dafür dies hier. Könnte dir gefallen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben