Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe das Gefühl / die Befürchtung, dass im ÖD kein Fachkräftemangel herrscht (obwohl viele in den nächsten Jahren in Rente gehen).
Es sieht also schecht aus für meine Wünsche nach einem AG in meiner Wohnortnähe.

Gute Wetternachrichten. Es wird wieder Sommer!

Fast 30 Grad wieder!Wüstenluft bringt uns den Sommer zurück - allerdings auch den Blutregen​

Was für einen Blutregen?

"Das Wetter stellt sich um und endlich wird es wieder wärmer in Deutschland. Doch mit der Warmluft aus Süden kommt auch Sahara-Staub nach Deutschland. Und erst diese Woche konnten wir in Athen sehen, wie so eine Staubwolke aussehen kann. Doch wird jetzt auch der Himmel über Deutschland orange? Blutregen ist auf jeden Fall schon sicher."

Na und? Die sollen sich mal nicht ins Hemd machen, die Typen vom Focus. Ich kaufe mir morgen vom Netto noch ein Netz Orangen als Begleitmaterial zum Himmel. Und dann kann's los gehen. Sahara marsch!

:clown2:

Zuletzt bearbeitet:
Gute Wetternachrichten. Es wird wieder Sommer!

Fast 30 Grad wieder!Wüstenluft bringt uns den Sommer zurück - allerdings auch den Blutregen​

Was für einen Blutregen?

"Das Wetter stellt sich um und endlich wird es wieder wärmer in Deutschland. Doch mit der Warmluft aus Süden kommt auch Sahara-Staub nach Deutschland. Und erst diese Woche konnten wir in Athen sehen, wie so eine Staubwolke aussehen kann. Doch wird jetzt auch der Himmel über Deutschland orange? Blutregen ist auf jeden Fall schon sicher."

Na und? Die sollen sich mal nicht ins Hemd machen, die Typen vom Focus. Ich kaufe mir morgen vom Netto noch ein Netz Orangen als Begleitmaterial zum Himmel. Und dann kann's los gehen. Sahara marsch!

:clown2:
Ich musste tatsächlich erstmal googlen, was denn der Blutregen sein soll.
Ich stimme dir zu und sage "Na und"?
Mein Auto sieht es bunt aus - ja; wirklich bunt. Ist ursprünglich blau, da es unter den Bäumen steht ist es grünlich angehaucht, mal weiß vom Vogel, vor ein paar Wochen mal gelblich vom Sahara-Staub und nun halt noch ein bisschen rot.
"Na und" 🙃

Ich musste tatsächlich erstmal googlen, was denn der Blutregen sein soll.
Ich stimme dir zu und sage "Na und"?
Mein Auto sieht es bunt aus - ja; wirklich bunt. Ist ursprünglich blau, da es unter den Bäumen steht ist es grünlich angehaucht, mal weiß vom Vogel, vor ein paar Wochen mal gelblich vom Sahara-Staub und nun halt noch ein bisschen rot.
"Na und" 🙃
Mir geht der Saharastaub auf dem Wecker. Ich mag endlich wieder tiefblauen Himmel sehen.

Werbung:
Habe ich heute schon meine Psychopillen genommen? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube schon. Manchmal habe ich solche Tage, da bin ich mir nicht mehr sicher. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben