Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vllt werden deine Stromkosten von der Versicherung des Hauseigentümers bezahlt.
Frag ihn mal. Wieviel der Lüfter in der Stunde verbraucht, dürfte die Firma ja wissen.

Meine Hausverwaltung , ich wohne in einer Genossenschaftswohnung, hat Stromzähler angebracht und erstattet mir die Stromkosten.

Werbung:
Da würd ich aber lieber nicht solche Faxen machen wie etliche Stunden den Lüfter abzustellen.
Die paar Tage gehen schnell herum. Umziehen wegen penetrantem Schimmel wäre schlimmer.

Doch ich muss ihn abstellen nachts, das halte ich nicht gut aus…permanent lautes Rauschen. Die viele warme Luft…🙁

Im Krankenhaus gab es Infusionen dagegen. Beim Ohrenarzt gibt es in D Merkblätter auch mit Übungen. Ich habe hier mal ziemlich wahllos eine Liste mit Übungen herausgesucht, wahrscheinlich gibt es bessere mit Bildern.

Im Krankenhaus gab es Infusionen dagegen. Beim Ohrenarzt gibt es in D Merkblätter auch mit Übungen. Ich habe hier mal ziemlich wahllos eine Liste mit Übungen herausgesucht, wahrscheinlich gibt es bessere mit Bildern.
Danke!

@Tommy

Ja, da gibt es die sogenanntem Befreiungsmanöver, die auch wirklich helfen können. Zunächst fährt man dabei aber erstmal richtig Karussell.
Dann gibt es unterschiedliche Manöver, mit einem kam ich gar nicht zurecht, weil es sehr auf den Rücken ging. Obwohl ich einen gesunden Rücken habe, dachte ich mir, dass das ja nicht gut sein kann.

Dann hat mir ein Arzt im Krankenhaus andere Übungen gezeigt und ein Merkblatt dazu mitgegeben.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle vorher beim HNO Arzt abklären lassen, ob es auch wirklich Lagerungsschwindel ist. Denn Schwindel kann ganz viele Ursachen haben.
Bei mir war der Arzt ganz begeistert, als ich die Übungen gemacht habe und sich meine Pupilen so schnell gedreht haben. Er fand es sehr schade, dass seine Studenten gerade nicht da waren, weil ich so ein gutes Anschauungsobjekt gewesen wäre. 🥴:lachen:

Pünktlich zum morgigen Weltpinguintag gibt es Pinguinnachwuchs im Tiergarten Schönbrunn :love: 🐧

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben