Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, ich liebe die Serie. Habe alle 4 Staffeln auf Festplatte. Bald sind alle Folgen geguckt. Dann fange ich halt von vorn an. Vorher noch die 5.Staffel "Bezaubernde Jeannie". Die kenne ich noch nicht. :)

Daktari... da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. Ich war da glaube ich 5 oder 6 Jahre alt, als das regelmäßig bei uns lief. Irgendwie ist in meinem Reminiszenzen da eine Löwin namens Elsa... ich weiß aber, dass es eigentlich ein Löwe namens Clerence war.

(Weiß jemand, ob es auch eine ähnliche Serie mit einer Löwin Elsa gab...? Woher habe ich diese falsche Erinnerung?)

Als kleiner Junge hat mich auch immer beeindruckt, dass der Daktari ein Funkgerät hatte, das mit einem Kabel irgendwie mit seiner Brust-Hemdtasche verbunden war. Sowas wollte ich dann damals auch haben.

An die Handlungen der Episoden erinnere ich mich nicht; das habe ich in dem Alter auch nicht wirklich mitverfolgt. Ebenso wenig bei Raumpatrouille Orion; da war auch nur wichtig für mich, dass es größtenteils im Weltraum spielte.

Danke für das Kompliment, aber ich habe meine Emotionen nicht so gut unter Kontrolle, wie ich es von einem Moderator erwarte. Ich halte mich da nicht wirklich für geeignet.
Ich glaube, da werden dir 95% aller im Forum widersprechen. Ich halte dich für sehr professionell. Meinen Respekt hast du und ich sehen keinen besseren Kanditaten für einen Moderator-Posten unter den mir bekannten Usern.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben