Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist ein guter Tag. Habe viele schöne Dinge gelesen. Jetzt mache ich mir erst einmal einen lecker Kaffee, sehe mir eine Folge Daktari an und dann mal schauen. Heute Abend wieder Schach im Internet. Dazwischen Musik hören und am neuen Stück arbeiten.

Das Leben kann so schön sein. :flower2:

Werbung:
Ich bin der Meinung, dass User/innen die sich fast den ganzen Tag hier aufhalten mal in sich gehen sollten ob sie nicht bereit wären Moderator/in zu werden.
Ich bin der Ansicht, dass diejenigen, die hier selber viel schreiben, in der Regel eher ungeeignet sind. Wenn ich Interesse an einem Moderatorenjob in einem Forum hätte, würde ich etwas wählen, wo ich inhaltlich nicht viel mit zu tun habe oder hatte. Vielleicht das Forum der Hobbyangler. Oder das der Motorradfreunde.

Finde es auch unglücklich, wenn unter dem üblichen Usernamen moderiert wird.
Es sind ja schon Einige nicht mehr da oder kaum noch, die moderiert und dann aufgehört haben weil Angriffe gegen die Moderation persönlich ausfallen oder sogar zum Feldzug werden.

Heute ist ein guter Tag. Habe viele schöne Dinge gelesen. Jetzt mache ich mir erst einmal einen lecker Kaffee, sehe mir eine Folge Daktari an und dann mal schauen. Heute Abend wieder Schach im Internet. Dazwischen Musik hören und am neuen Stück arbeiten.

Das Leben kann so schön sein. :flower2:

Du schaust dir Daktari an? Mit Paula, Judy und dem schielenden Löwen? :ROFLMAO:

Werbung:
Ja, ich liebe die Serie. Habe alle 4 Staffeln auf Festplatte. Bald sind alle Folgen geguckt. Dann fange ich halt von vorn an. Vorher noch die 5.Staffel "Bezaubernde Jeannie". Die kenne ich noch nicht. :)
Hach....Bezaubernde Jeannie..... :love:

Da war der "Meister" JR. Ewing/Larry Hagman noch nicht so ein Fiesling :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben