Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin der Meinung, dass User/innen die sich fast den ganzen Tag hier aufhalten mal in sich gehen sollten ob sie nicht bereit wären Moderator/in zu werden.
Nein - ich melde nix - ich finde es besser, wenn die Entgleisungen und "Schandtaten" im Profil schön übersichtlich aneinander gereiht stehen bleiben. So kann man/Frau sich den besten Überblick von unsichtbaren Usern verschaffen.
Gemeldet und gelöscht heisst ja ZACK - wieder ne weisse Weste.
Bei juristisch relevanten Sachen sollte schon gemeldet werden, sonst gibt es Ärger für den Betreiber und dann ist das für alle hier gar das Ende im Gelände.
Gute Idee. Leute, die nicht müde werden zu betonen, wie Kacke es hier sein soll, sollten die ersten sein, die es probieren. Ich persönlich wusste zum Beispiel gar nicht, wer dieser ominöse Mob ist. Also sollte jemand Mod werden, der den Mob immer und überall zu erkennen vermag.
Wir haben ja einige mit dieser Zauberkraft. Sind zusätzlich ja auch häufig sehr neutrale User, die nie irgendwo mitmischen, immer den Durchblick haben und auch von oben ziemlich guten Überblick zu haben scheinen.
Gute Idee. Leute, die nicht müde werden zu betonen, wie Kacke es hier sein soll, sollten die ersten sein, die es probieren. Ich persönlich wusste zum Beispiel gar nicht, wer dieser ominöse Mob ist. Also sollte jemand Mod werden, der den Mob immer und überall zu erkennen vermag.
Wir haben ja einige mit dieser Zauberkraft. Sind zusätzlich ja auch häufig sehr neutrale User, die nie irgendwo mitmischen, immer den Durchblick haben und auch von oben ziemlich guten Überblick zu haben scheinen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.