Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hast du selber noch Nie mehrmals gemeldet
Nein - ich melde nix - ich finde es besser, wenn die Entgleisungen und "Schandtaten" im Profil schön übersichtlich aneinander gereiht stehen bleiben. So kann man/Frau sich den besten Überblick von unsichtbaren Usern verschaffen.

Gemeldet und gelöscht heisst ja ZACK - wieder ne weisse Weste.

Nein - ich melde nix - ich finde es besser, wenn die Entgleisungen und "Schandtaten" im Profil schön übersichtlich aneinander gereiht stehen bleiben. So kann man/Frau sich den besten Überblick von unsichtbaren Usern verschaffen.

Gemeldet und gelöscht heisst ja ZACK - wieder ne weisse Weste.
Nicht zwingend.
Rein theoretisch sollte (!) der/die/das User mit/vor der Löschung des prekären Inhaltes auch eine Verwarnung vom Admin kassiert haben.
Um weitere "Ausfälle" zu vermeiden. (als Versuch)

Nicht zwingend.
Rein theoretisch sollte (!) der/die/das User mit/vor der Löschung des prekären Inhaltes auch eine Verwarnung vom Admin kassiert haben.
Um weitere "Ausfälle" zu vermeiden. (als Versuch)
Aber wir haben hier Personal-Moderations-Mangel. Wieviele Meldungen können denn Gehör finden, finden denn Gehör ?

Und für den Geschädigten....hat es da lesbar geschrieben gestanden und ggf. bereits eine Wunde geschlagen - ein geschriebenes oder gesprochenes Wort kann nicht aufgehoben werden.

Es ist wie im RL- man muss sich meist allein zur Wehr setzen. Aber es können ja auch Andere einem zu Hilfe kommen.

Aber wir haben hier Personal-Moderations-Mangel. Wieviele Meldungen können denn Gehör finden, finden denn Gehör ?
Keine Ahnung.

Ich bezog mich rein auf dein eingebrachtes "Löschen und zack! weisse Weste"
Und für den Geschädigten....hat es da lesbar geschrieben gestanden und ggf. bereits eine Wunde geschlagen - ein geschriebenes oder gesprochenes Wort kann nicht aufgehoben werden.

Es ist wie im RL- man muss sich meist allein zur Wehr setzen.
Meine Grenzen - der Schutz dieser Grenzen ist in der Tat - mein Job.

Aber es können ja auch Andere einem zu Hilfe kommen.
Vielleicht...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben