Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War neugierig - Sauce Hollandaise ist für mich eine echte Herausforderung und ich hätte dir einen Goldpokal spendiert, falls du das schaffst -
somit kriegst aber immerhin eine für's Schälen - ich bleibe weiterhin beim grünen Spargel.
Schmeckt mir auch.
Heute kommt der Bärenkönig von seiner Reha zurück. Und - oh Wunder - wie soll es anders sein: Heute Abend gibt es Fisch. Mal sehen mit was er daherkommt, Saibling oder Forelle ...
Heute kommt der Bärenkönig von seiner Reha zurück. Und - oh Wunder - wie soll es anders sein: Heute Abend gibt es Fisch. Mal sehen mit was er daherkommt, Saibling oder Forelle ...
Ich war 30 Jahre mit einem Angler zusammen.
Da gab's soviel Fisch, dass uns die Flossen schon aus den Ohren gewachsen sind.
Aber die Nachbarn freuten sich.
Wenn die Kühltruhe mal wieder überging, beschenkte ich Freund und Feind.....
Karpfen haben wir selten. Das ist nicht unbedingt unser Lieblingsfisch.Da kommt es immer drauf an, wo der rausgeholt wird.
Unser "Fischmann" hat im Teich Forellen und Saiblinge. Da nehmen wir, was grad ins Netz geht. Da machen wir ohnehin immer Großeinkauf, weil wir sicher 2, 3x in der Woche Fisch essen.
Ab und zu gibts auch Wels oder mal eine Huche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.