Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau. Um aller Himmelwillen, haben hier einige sonderbare Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist jetzt richtig schön im Wald! Nebst den vielen Frühblühern erfreut das helle Grün der Sträucher das Auge. Die Traubenkirsche ist schon voll belaubt, viele andere kommen nach. So früh habe ich das glaub' ich noch gar nie erlebt, mir kommt es vor wie Mitte April - oft dachte ich früher etwa Mitte April: Jetzt ist es soweit! Die Weidenkätzchen sind schon verblüht, dafür werden die Ulmenblüten gleich da sein. Ich liebe die Ulmenblüten! Viele Bäume sind noch nicht soweit. Aber dieses Stadium in der Natur mag ich ganz besonders.

Okay, ich habe mich auch gegen den Job entschieden. Zum Einen, weil ich ehemalige Einstaller (von dort geflüchtet) befragen konnte, zum Anderen, weil ich die extreme Unruhe in mir habe. Ständig das Gefühl, dass was Extremes passiert.
Nach vielem gedanklichen Hin und Her habe ich Jemanden gefragt, der für mich schaute. Er schrieb fast meine eigenen Gedanken. Ohne Informationen zu meinen Gedanken.
Heute dachte ich plötzlich an dieses Kartenset. Meine Orakelkarte der Geistführer sagt: Pause. Ich denke das passt.

Okay, ich habe mich auch gegen den Job entschieden. Zum Einen, weil ich ehemalige Einstaller (von dort geflüchtet) befragen konnte, zum Anderen, weil ich die extreme Unruhe in mir habe. Ständig das Gefühl, dass was Extremes passiert.
Nach vielem gedanklichen Hin und Her habe ich Jemanden gefragt, der für mich schaute. Er schrieb fast meine eigenen Gedanken. Ohne Informationen zu meinen Gedanken.
Heute dachte ich plötzlich an dieses Kartenset. Meine Orakelkarte der Geistführer sagt: Pause. Ich denke das passt.
Gut nachvollziehbar. Alles Gute Dir! :blume:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben