Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewöhne dir mal an, die Quelle zu benennen, auf die sich deine drei-Wort-Beiträge beziehen. Das Zitierte versteht wieder keine Sau, weil jeglicher Bezug fehlt.
Dan Buettner unternimmt Reisen in fünf einzigartige Regionen der Welt, in denen die Menschen überdurchschnittlich lange und gesund leben. Was ist ihr Geheimnis?
www.netflix.com
5 Orte auf der Welt, wo besonders viele Menschen über 100 Jahre werden…
Doku auf Netflix ( wer hat)
Gewöhne dir mal an, die Quelle zu benennen, auf die sich deine drei-Wort-Beiträge beziehen. Das Zitierte versteht wieder keine Sau, weil jeglicher Bezug fehlt.
Dan Buettner unternimmt Reisen in fünf einzigartige Regionen der Welt, in denen die Menschen überdurchschnittlich lange und gesund leben. Was ist ihr Geheimnis?
www.netflix.com
5 Orte auf der Welt, wo besonders viele Menschen über 100 Jahre werden…
Doku auf Netflix ( wer hat)
Auch, wenn Du gesund wärst und Lebensfreude hättest? Ich dachte auch einmal, ich will nicht alt werden (also 80 oder drüber). Aber nachdem ich keinen Einfluss darauf habe, nehm ichs mittlerweile wie es kommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.