Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenn eine ganze Menge Berliner, beruflich bedingt und find die super, alle. Mit denen kann man soviel Spaß haben aber man kann auch super mit denen zusammenarbeiten. Berlin ist eine unglaublich kreative Stadt - das kann man richtig spüren, wenn man da ist.
Die letzten Jahren wohne ich etwas näher an der Zivilisation - auch schon in Pension und ohne Auto erst seit Jänner ( aber bald wieder mit ),
hier geht es grad so noch ohne Auto, wenn auch nicht in alle Richtungen - z.B. eine Kleinstadt - 13 km entfernt, aber 1 einhalb Stunden mit dem Postbus - weil die direkte Verbindungsstrasse nicht mit schweren Fahrzeugen befahrbar ist !
Ich kenn eine ganze Menge Berliner, beruflich bedingt und find die super, alle. Mit denen kann man soviel Spaß haben aber man kann auch super mit denen zusammenarbeiten. Berlin ist eine unglaublich kreative Stadt - das kann man richtig spüren, wenn man da ist.
Die letzten Jahren wohne ich etwas näher an der Zivilisation - auch schon in Pension und ohne Auto erst seit Jänner ( aber bald wieder mit ),
hier geht es grad so noch ohne Auto, wenn auch nicht in alle Richtungen - z.B. eine Kleinstadt - 13 km entfernt, aber 1 einhalb Stunden mit dem Postbus - weil die direkte Verbindungsstrasse nicht mit schweren Fahrzeugen befahrbar ist !
Ja - aber dafür sind die 2 anderen Städtchen sehr gut zu erreichen - und für Fun schleppen mich die Freundinnen mit - ich wollte das Auto letztes Jahr verkaufen, aber ich mache es jetzt nicht - vor allem, wenn die Garten Saison anfängt wird es etwas blöd!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.