Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So ging's mir früher immer mit den Steuererklärungen.....:D
😉 - Ich wollte es ja ursprünglich am Freitag machen, aber da war ich nämlich noch zu down!
Vor Dienstag vorige Woche ging es sowieso nicht,
da hat mir erst der Nachbar die Löcher verspachtelt, Mittwoch, Donnerstag hatte ich Ruhetag. ( und das Blech war noch nicht da!)
Für gestern hatte ich schon ein Klimaticket reserviert, ( ich bin noch immer ohne Auto)
leider hat der Vorbenutzer es vergessen wieder zurück zu bringen - und so blieb eben heute!
Aber es war noch nicht eng - mein Sohn hat noch gar keinen Termin wegen Übergabe!
Fensterputzwetter war heute auch das Ideale!😃

Nur ein Dorf in der Nähe von Elend mit schön renovierten Häusern und einer Bimmelbahn mehrfach täglich. Und ganz viel totem Tannenwald drum herum wegen Monokultur, Ungezieferplage und vielleicht Klimawandel.

Ja. Außer bei Nacht & Nebel.
Hört sich wirklich schlimm an!

Werbung:
Das war vor 10 Jahren eine schöne Gegend, die Ausstrahlung der Berge ist immer noch imposant. Silber, Blei, Arsen, Eisen unter anderem. Die Bewohner galten früher als kränklich, bleich, eher klein gewachsen und kurzlebig auch wegen der Tätigkeit in den Bergwerken und den ungesunden Abraumhalden. Ein beliebtes Urlaubsgebiet mit Serpentinen in den Bergen, was schon viele Motorradfahrer unterschätzt haben. Ein Freund hatte es im Sommer nicht geschafft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben