Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fällt mir grade ein, ich habe kürzlich mein Nähkästchen aufgeräumt und von zwei Fingerhüten, den einen, den aus Plastik, entsorgt. Man braucht ja nicht zwei.
Da fällt mir grade ein, ich habe kürzlich mein Nähkästchen aufgeräumt und von zwei Fingerhüten, den einen, den aus Plastik, entsorgt. Man braucht ja nicht zwei.
Nähkästchen???
Ich habe irgendwo, in einer Tüte Zwirn in weiß und schwarz, kann auch noch brauner da sein und Nähnadeln müssten da auch sein.
Aber eben irgendwo und Fingerhut kenne ich nur Digitalis.
Benutzt habe ich so ein Ding noch nie, lieber zersteche ich mir die Finger. Finde die unpraktisch.
Nähkästchen???
Ich habe irgendwo, in einer Tüte Zwirn in weiß und schwarz, kann auch noch brauner da sein und Nähnadeln müssten da auch sein.
Benutzt habe ich so ein Ding noch nie, lieber zersteche ich mir die Finger. Finde die unpraktisch.
Nähkästchen???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.