Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit Februar nur mehr Handy Internet -
also per SIM - supergünstig und mega schnell - und unendlich Datenvolumen - bin am überlegen,
ob ich überhaupt noch Festnetz Internet nehme -
Geiz ist geil!
Aber vielleicht kann ich den Hamster auch hier speichern!
Walk in the footsteps of Jesus in this incredible first-person retelling of the story of Christ from birth to resurrection. Perform amazing miracles, interact with a cast of biblical figures and travel around the Holy Land from Jerusalem to the Galilee. Become the Messiah in ‘I Am Jesus Christ.
Etwas ambivalent aber auch cool. Vorne ´raus und hintenrum wieder rein ins Forum heißt doch, er liebt es sehr.
Gnadenbrotzugang wegen Sonnenschein, Frühling, Osterhase und so?
Keine Ahnung - du meinst, ich habe vielleicht aus Versehen die Smileys verzaubert ??
Oder ich würde von dortige anwesende Magier mit einem Fluch belegt?
Hier ist ein ganz supertolles Cover seiner Mucke – Geträllert von einem anderen durchtrainierten, charismatischen Sänger. Vielleicht magst Du das ja lieber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.