Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schau einmal bitte hier lieber @Elfman:
Von „uns“ zwar keiner, aber in Windeseile kopiert, durch Google Translate gejagt – lässt es sich trotzdem doch ein gaaanz klein wenig erahnen, was diese Botschaft evtl. aussagen könnte. :D

Von derartigen Wundern der Technik - wagte ich übrigens bereits in meiner buntschillernden Jugend inbrünstig zu träumen. Und schwuppdiwupp, „schon“ sind sie jetzt tatsächlich da. :ROFLMAO:
Bin bis heute übrigens immer noch begeisterter Science-Fiction-Fan geblieben.

Übersetzung: Armenisch erkannt -Deutsch
Zitat:
„Unser Vater im Himmel
Gesegnet sei dein Name
euer Königreich komme
Dein Wille geschehe
sowohl im Himmel als auch auf Erden
Unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Sünden
so wie wir denen vergeben, die gegen uns verstoßen
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von dem Bösen
denn dein ist das Königreich
und die Macht und die Herrlichkeit
für die Ewigkeit. Amen.“
Ich war recht froh, dass ich mit meiner Bitte um weniger O.T. auf Gehör gestossen war...

Werbung:
Was auch immer, mein eigener Fehler z.B. ist hier zu lesen und schreiben und das ist allerdings explizit nur für mich selbst so. Daher hier mein :winken5: ( <- bin nun raus hier), egal wer wie was und warum hier weiter schreiben wird.

Und somit allen alles Liebe, hier und anderswo im Forum.
@bodhi-, ich sehe das anders und von einem Fehler spreche da erst gar nicht. Denn all das, was hier so viele geschrieben, erklärt oder an Themeninhalten auch nur erst grob angerissen hatten, sind nicht alleine nur für die TE ausgerichtet.

Jeder muss für sich selbst bestimmen wieviel er an Energie hier reinstecken will oder auch kann. Jedoch sind Investitionen niemals umsonst oder auch verloren, wenn auch nur ein Mitleser für sich aus diesem Austausch etwas ziehen kann. Lehrreich und das im positiven Sinne, wenn das hier nur einen weiter bringen kann und das in welcher Hinsicht auch immer.

Von daher entscheide ich persönlich, individuell und mich stets aufs Neue, ob, wann, wie und was ich in diesem Thread schreiben, an Inhaltlichen dabei steuern oder auch auf welche oder wessen Aussage ich mich beziehen will.

Abgesehen davon, der Thread Titel lautet: "Auf der Suche nach einem Lehrer". Falls es noch niemand bemerkt haben sollte, :D Lehrer das sind alle Mitwirkenden hier und zum Lehren gehören eben auch Wiederholungen, damit sich der Stoff auch im Bewusstsein fest verankern kann.
Da ich selbst im dortigen Faden raus bin meine Antwort. Sorry.

Ich freue mich, dass du anderer Meinung bist und kann sie gut nachvollziehen. Ein Reichtum vom Forum dürfen glaube genau die vielfältigen verschiedenen Meinungen, Ansichten, Erkenntnisse und Menschen sein. Dir auf jeden Fall liebe Grüße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben