Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Komische ist, dass ich schon einige Götter und Dämonen getroffen habe, aber nie DEN GOTT..
Frage mich gerade, bist du dem auch begegnet?

Wie riechen denn Dämonen? Haben die wirklich so Fratzen?
Und der Tod, wie fühlt der sich an? Kalt?
Nur einfach mal eine Überlegung von mir, was man da schon gehört hat. Dämonen sollen bestialisch stinken. Hörte mal ein YouTube Video von Teufelsaustreibung. Da sagte eine Frau, wenn das Mädchen, das besetzt war, da war, dann konnte man Tage danach erst wieder den Raum betreten. Bestialischer Gestank durch die Dämonen in ihr.

Werbung:
"I'm so glad!" sagte die Straße, das Auto: "There's a kind of husch!" ... und rutschte aus der Kurve, bang into the boardstone.
Ist passiert heute. Nicht das Auto sondern das.
Wer passiert schon Autos.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso der Laptop futsch ?
Hehe, ja das Teil fällt schon lange halb auseinander...
Momentan ist dr Akku nach Jahren zusammengebrochen....
Geht gaar nix mehr
Da muss ich wiedermal zu meinen pc- doktiren.......und schaun, ob die nen neuen Akku ein bauen können...

Ansonsten ist das Dings eh schon mehr eine klapperige Angelegenheit.

Die Tastatur war defekt als erstes...da könnte ich kaum mehr verständliche Sötzte schreiben...
.dann bekam ich eine Ersatztastatur.

Die einzeln angeschlossen wird.
Damit kann ich wenigstens wieder schreiben.yes.

Dann hängt die Klappe, der Bildschirm"...nur noch an einer Seite in der Befestigung und schaukelt schräg durch die Gegend....öhömm....
Der Bildschirm bekommt such schon aussetzter.....

Evtl. Ist gewann seine Zeit wohl dann doch gekommen. 😪Mal sehen.was die Docs sagen........

Soso...143 Pferde......und saubere Sicht nach Hinten...
😁😃
.....

Werbung:
Hehe, ja das Teil fällt schon lange halb auseinander...
Momentan ist dr Akku nach Jahren zusammengebrochen....
Geht gaar nix mehr
Da muss ich wiedermal zu meinen pc- doktiren.......und schaun, ob die nen neuen Akku ein bauen können...

Ansonsten ist das Dings eh schon mehr eine klapperige Angelegenheit.

Die Tastatur war defekt als erstes...da könnte ich kaum mehr verständliche Sötzte schreiben...
.dann bekam ich eine Ersatztastatur.

Die einzeln angeschlossen wird.
Damit kann ich wenigstens wieder schreiben.yes.

Dann hängt die Klappe, der Bildschirm"...nur noch an einer Seite in der Befestigung und schaukelt schräg durch die Gegend....öhömm....
Der Bildschirm bekommt such schon aussetzter.....

Evtl. Ist gewann seine Zeit wohl dann doch gekommen. 😪Mal sehen.was die Docs sagen........

Soso...143 Pferde......und saubere Sicht nach Hinten...
😁😃
.....
Kommst du da nicht preiswerter mit einem Neuen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben