Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir gefällt es hier von euch zu lesen...ihr seid sehr unterhaltsam....und es ärgert mich bissal,. Dass mein Lappi futsch ist, und ich auf dem Smartphone keine andere Option habe als * like* also keine anderen Smileys....kein * lach.like,.*.....
Also dann schriftlich für euch....

Hahaha....hihihi.....ihr seid lustig,..witzig,....

@Mönch-David , @Underdog , ...🤗😍😂..
Tank you!@ all......

Ausser @Heather derzeitig immer noch.
Da klemmt es etwas bei mir am Erkennen der liebevollen, humorvollen, freudebringenden Art.
Aber das liegt bestimmt an mir.
Ich versteh eben noch kein...Heatherianisch....
Und erkenne das liebevolle Wesen dahinter nicht...😁🤗

Ich fand unlängst heraus daß im englischen wortschatz das wort 'neerdowell' existiert. Fast wie d-english, aber real.

Zuletzt bearbeitet:
Da klemmt es etwas bei mir am Erkennen der liebevollen, humorvollen, freudebringenden Art.
Mit ein bisschen Fremdsprachen-Kenntnissen kann man sich doch auch gut wehren. Man sagt einfach: "When you think, you can me what, then are you on the woodway, Heather. Take you in eight! With me is not good cherry-eating!"

Und schon ist Ruhe. :lachen:

Mir gefällt es hier von euch zu lesen...ihr seid sehr unterhaltsam....und es ärgert mich bissal,. Dass mein Lappi futsch ist, und ich auf dem Smartphone keine andere Option habe als * like* also keine anderen Smileys....kein * lach.like,.*.....
Also dann schriftlich für euch....

Hahaha....hihihi.....ihr seid lustig,..witzig,....

@Mönch-David , @Underdog , ...🤗😍😂..
Tank you!@ all......

Aber das liegt bestimmt an mir.
Ich versteh eben noch kein...Heatherianisch....
Und erkenne das liebevolle Wesen dahinter nicht...😁🤗
Wieso der Laptop futsch ?

Hab heut endlich mein Auto in die Waschanlage gefahren.
Fühlt sich jetzt besser an. Die Heckscheibe hatte nur noch eingeengtes Sichtfeld.
Und so läufts auch mit dem Bewusstsein.
Ich hab ins Pedal getreten und spürte die freudige wiehernde Power von 143 Rössern, die bereit sind für den Streitwagenkampf on the streets of Tiroleum Romanum.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben