Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich schon wieder dankbar bin, dass ich von so vielen lieben, guten Menschen umgeben bin.
Sie mich ansprechen, mir Geschenke machen, weil ich irgendwas für die getan habe, wo doch gar nicht der Rede wert wäre, so ich meinen würde.....aber sie wohl anderer Meinung sind...
und es immer mehr werden, manche sogar nach nir fragen, wann ich du denn wieder Besuche , weil ich mich viel zu selten blicken lasse,... und das schon seit Monaten...
Obgleich ich wirklich gar gar nix dafür tue.
Ich existiere einfach...
Also irgendwas scheine ich an mur zu haben....dass sue mich so mögen...
Naja...
Danke......
Das ist doch wunderbar - ich vermute,
du sprichst von deinem Umfeld im realen Leben?
Da kann ich nur sagen - ranbleiben!
Ich selbst halte es auch so -
für mich gibt es nichts Wichtigeres!👍😉

Werbung:
Dass ich schon wieder dankbar bin, dass ich von so vielen lieben, guten Menschen umgeben bin.
Sie mich ansprechen, mir Geschenke machen, weil ich irgendwas für die getan habe, wo doch gar nicht der Rede wert wäre, so ich meinen würde.....aber sie wohl anderer Meinung sind...
und es immer mehr werden, manche sogar nach nir fragen, wann ich du denn wieder Besuche , weil ich mich viel zu selten blicken lasse,... und das schon seit Monaten...
Obgleich ich wirklich gar gar nix dafür tue.
Ich existiere einfach...
Also irgendwas scheine ich an mur zu haben....dass sue mich so mögen...
Naja...
Danke......
Also ich Denke ab und an an dich und erinnere mich auch an einiges, mit dir. Auch las ich deine letzten Beiträge. Liebe Grüße, von mir. Das fiel mir soeben ein und das wollte ich dir auf jeden Fall schreiben.

Die strukturgebenden Teile der Raufasertapete sind ebenfalls sehr spannend.
Diese sind sehr gefährlich!

images

Aus Liebe zum Forum habe ich den Werbeblocker seit mehreren Wochen ausgeschaltet und will es so beibehalten.

Zuletzt bearbeitet:
Yep, das ist halt nix für uns Romantikengel. :angel2: Nicht wirklich überraschend daher auch, dass eine gewisse - von satanischem Ekeltraining gestählt, schmerzfrei abgebrühte Lucy(fer) von den No Angels – diesmal die dornenlose Dschungelkrone abstauben durfte. :teufel:
Die Siegerin ist mittlerweile auch mir bekannt. :D
Man entkam der Berichterstattung ja (beinahe) nirgends.
Aber das reichte mir dann auch schon wieder.

Es würde mir nicht im Traum einfallen, mir täglich derart unappetitliches und ekelerregendes Zeugs anzuschauen, wo C oder D Promis, die ich zum Großteil nicht mal kenne, ihr Liebesleben ausbreiten, das mich nicht interessiert. :D

Eine schöngeistige Waage wie meinereiner ist zwar hin und wieder an Tratsch interessiert, aber dann wenigstens in stilvollem Rahmen. :rolleyes:

Werbung:
Dass ich jetzt ein echtes Einhorn bin.:D
Nach dem letzten kleinen Unfall, bei dem ich mir noch dachte * Bah wieder mal Glück gehabt, es ist keine Platzwunde und muss nicht genäht werden....
Ich jedoch dann nachdem das blaue Auge und die Schwellungen verschwanden..
merkte, dass da irgendwas , irgendwas doch immer noch weh tut , wenn ich da zwischen den Augen hinkomme....

Der stechende Schmerz ist soweit weg .aber der abgesplitterte Knochen...bon der Augenhöhle

Sitzt mitten zwischen den Augen...Nase - Stirn, haha höhö... .ein kleines kleines Mini Hörnchen....

Das ich nun habe

Ein mini mini Einhorn......
Ich nun bin. höhö...
Wohl für den Rest meines Lebens...
Haha ..:ROFLMAO:....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben