Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:lachen:Goldig...

Ich weiß ja nicht, wie es um dein Gedächtnis bestellt ist, aber gerne erinnere ich dich nochmal daran, wie unermüdlich und geifernd du @Frl.Zizipe nachgestellt hast, um sie regelrecht fertig zu machen..ein Glück, dass sie ein sonniges Gemüt zu haben scheint und deine Angriffe in großer Souveränität gekontert hat! Wochenlang warst du mithilfe anderer hier auf Feldzug, einzig und allein aus gekränkter Eitelkeit.
Für @SunnyAfternoon war das alles wohl zu viel ...

Und weil du das Wort "Meute" so liebst, lass ich dir zum Schluss noch was Hochmusikalisches zum Mitwippen da..vielleicht besänftigt das dein Gemüt...

Ja, das übliche Geblubber mit typischer Opfer-Täter-Umkehr.
Aber wo du gerade wieder da bist und wieder Angriffe fährst: Man hat dich bereits mehrfach gefragt und du bist bis dato eine Antwort schuldig geblieben. Ich meine das hier:
Anscheinend haben die beiden älteren Herrschaften jemanden unter ihre Fittiche genommen, was irgendwie wie ein abgesprochenes Spielchen wirkt..am Ende zulasten dieser dritten, ahnungslosen Person..
Du bist gefragt worden, wen du mit den "beiden älteren Herrschaften" meinst, wen die unter "ihre Fittiche" nehmen und zu wessen Lasten das geht

Gibt's dazu noch eine Antwort oder reicht es dazu auch mal wieder nicht?:confused4

Also einen Aufwand zu betreiben, um ein Angebot eines Forums für sich selbst passender zu machen und zwar einige User nicht mehr lesen zu müssen ist schon für sich selbstsprechend und sich dann deshalb und sowieso noch toll finden, wobei man schlichtweg bestimmte Beiträge, bestimmter User, überlesen, also nicht mehr lesen bräuchte. Aber wer mehr braucht als die schon vorhandene Funktion des Ignorierenkönnens, braucht es halt. Was soll's. Ist Schnuppe.

Na ja. Wer's braucht und nicht anders kann. 🤣

Also einen Aufwand zu betreiben, um ein Angebot eines Forums für sich selbst passender zu machen und zwar einige User nicht mehr lesen zu müssen ist schon selbstsprechend und sich dann noch toll finden, wobei man schlichtweg bestimmte Beiträge, bestimmter User, überlesen, also nicht mehr lesen bräuchte. Aber wer mehr braucht als die schon vorhandene Funktion des Ignorierenkönnens.

Wenn du nicht nur provozieren versuchen würdest, sondern auch mal lesen würdest, was andere schreiben , dann würde dir auffallen, dass ich die Beiträge lesen kann. Ich seh halt nur nicht mehr,wer sie geschrieben hat... 🤷‍♂️
1727199660743.webp

Werbung:
Also einen Aufwand zu betreiben, um ein Angebot eines Forums für sich selbst passender zu machen und zwar einige User nicht mehr lesen zu müssen ist schon selbstsprechend und sich dann noch toll finden, wobei man schlichtweg bestimmte Beiträge, bestimmter User, überlesen, also nicht mehr lesen bräuchte. Aber wer mehr braucht als die schon vorhandene Funktion des Ignorierenkönnens, braucht es halt. Was soll's. Ist Schnuppe.

Kommt irgendwie als Sich Wichtig Tun rüber.

(Ich mein jetzt nicht dich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben