Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht bin ich ja altmodisch, keine Ahnung. Aber zu ganz später Stunde, wo viele schon weg ist, dann wäre es nicht so schlimm aber nicht wenn die Feier noch gut am laufen ist.
Nee..
Ich mein.. Ich brauch körperliche Nähe nur von Männern und mit Frauen ab und zu mal quatschen ist ja auch schön aber das muss schön auf Distanz bleiben weil ich weiß nicht.. Vielleicht bindet mich nur körperliche Intimität?
Die meisten Frauen sind mir anstrengend.. Aber gibt ja auch coole Frauen.. Aber ich weiß nicht.. Bekanntschaft reicht mir.. Ich bin schnell genervt glaub ich..
Vielleicht bin ich ja altmodisch, keine Ahnung. Aber zu ganz später Stunde, wo viele schon weg ist, dann wäre es nicht so schlimm aber nicht wenn die Feier noch gut am laufen ist.
ach.. Wenn Putin auf der Hochzeit rumläuft, kann man doch mal kurz den Mini lüften... oder Darth Vader. Man muss das aus der höheren Perspektive betrachten...
Spielen mag ich auch wobei ich mich meistens von diesem Risiko bewusst fern halte.. Bin ich nicht betrunken bekomm ich schnell Panik und bin ich betrunken dann oh je..
Der Hunger nach Verbindung wenn man sie nicht hat..
Hey, @Frl.Zizipe - habe gerade beim O... gestöbert,
und diese Stiefeletten gesehen!
Da ist mir deine neue Jeans eingefallen!
Die würden absolut der Hammer dazu sein!
Findest du nicht auch!?
ach.. Wenn Putin auf der Hochzeit rumläuft, kann man doch mal kurz den Mini lüften... oder Darth Vader. Man muss das aus der höheren Perspektive betrachten...
Auf das Sexleben bezogen haben wir uns halt noch nicht emanzipiert. Unserer Sprache geschuldet.
VERliebt, VERfangen, VERhängnis, VERnetzt. Sind wir halt wie Tiere, die einen bleiben ein Leben lang zusammen, die anderen nicht.
Dagegen steht FAMilie alleine, weil es das schönste Prinzip ist.
Der Eremit wählt bewusst, oder gebunden seine Entscheidung zum Alleinsein.
Ich bin jedoch fest der Meinung das die meisten die keine Kinder FAMilie haben, dieses aus künstlicher Aufmerksamskeitsucht geschuldet ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.