Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast Du denn bestellt?
Bei mir kamen gestern Gummistiefel an, die gut passen und nicht drücken.

Hab grad noch einmal gelegen.... 😊
Du hast es gut, mein Päckchen kam eben erst und jezt ist fast schon wieder Zeit für den 2. Kaffee.. Denn meine Süße wird bald von der Schule kommen 😶

Ich hab 2 Herbst Outfits für meine Tochter
Und 2 Miniröcke für mich bestellt 😍 voll schön, sie stehen mir.. Ich bin glücklich ❤️

Und wahrscheinlich zum graus meiner Tochter viel mir plötzlich auf das unsere Röcke fast gleich aussehen 😵 ohoh Mama mag ja Partner look aber Tochter gar nicht 😁 ihr Vater redet ihr sowieso ein das eine Mama und Frau in meinem Alter ja sich nicht mehr so anziehen sollte als ob sie hübsch sein will 😅 so ein chauvi 🤷🏼‍♀️

Der eine Rock muss sehr gebügelt werden 😅 hoffe das bekomme ich hin 😖 ich bin leider kein Bügelgenie..

1000025159.webp

Zeig mal Gummistiefel? 😍

Werbung:
Du hast es gut, mein Päckchen kam eben erst und jezt ist fast schon wieder Zeit für den 2. Kaffee.. Denn meine Süße wird bald von der Schule kommen 😶

Und 2 Miniröcke für mich bestellt 😍 voll schön, sie stehen mir.. Ich bin glücklich ❤️

Und wahrscheinlich zum graus meiner Tochter viel mir plötzlich auf das unsere Röcke fast gleich aussehen 😵 ohoh Mama mag ja Partner look aber Tochter gar nicht 😁 ihr Vater redet ihr sowieso ein das eine Mama und Frau in meinem Alter ja sich nicht mehr so anziehen sollte als ob sie hübsch sein will 😅 so ein chauvi 🤷🏼‍♀️

Der eine Rock muss sehr gebügelt werden 😅 hoffe das bekomme ich hin 😖 ich bin leider kein Bügelgenie..

Anhang anzeigen 146518
Viel Erfolg beim Bügeln
Zeig mal Gummistiefel? 😍
IMG_20240919_120300.webp

IMG_20240919_120306.webp

Anhänge

• IMG_20240919_120306.webp
    IMG_20240919_120306.webp
    63,5 KB · Aufrufe: 2

Anhang anzeigen 146518

Zeig mal Gummistiefel? 😍
Sehr hübsch!
Wenn du kein Dampfbügeleisen hast - einsprühen, einrollen, dann bügeln.
Ich selbst wasche grundsätzlich sowieso so ziemlich jedes Teil,
bevor ich es zum 1x trage -
damit wäre dein Problem auch gelöst!

Sehr hübsch!

Der Tipp kommt mir jetzt gerade recht, weil ich nur ein mini mini Bügeleisen für "Noftälle" habe.
Mein Große muss eine Bluse bügeln, wie viel sprühst du das denn ein?
Ganz wenig nehme ich an?

Sehr hübsch!

Naja mein Dampfbügeleisen dampf vorallem wenn ich es zur Seite stelle 😁

Danke für den Tipp ❤️ das werde ich versuchen 😊

Ich begehe heute zu viele Sünden 😖 nun habe ich bereits 2 Kinder happy hippos, 2 Mini lions und 1 Mini kit Kat gegessen 🫣 ich hoffe das hat jezt gereicht 😖

Der Tipp kommt mir jetzt gerade recht, weil ich nur ein mini mini Bügeleisen für "Noftälle" habe.
Mein Große muss eine Bluse bügeln, wie viel sprühst du das denn ein?
Ganz wenig nehme ich an?
Sagen wir mal " nebelfeucht",
falls du mit dem Begriff etwas anfangen kannst!
Also nicht tropfnass, Bluse einsprühen, schön zusammen legen und einrollen!
In heißen Sommern, wo ich viele T- Shirts brauche, aber wenig Lust zum Bügeln habe streiche und ziehe ich die nassen Shirts noch vorm Aufhängen so glatt wie möglich, nicht nur ausschütteln- dauert zwar ein bisschen, aber man erspart sich wirklich das Bügeln

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben