Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Viele sagen, ich soll früh aufstehen, Sport machen und Gemüse/Obst essen, um mich besser zu fühlen. Aber lange im Bett zu bleiben, faul zu sein und Fastfood/Süßigkeiten/Chips essen mache ich doch am liebsten!"
Naja - Obst und Gemüse finde ich nicht schlecht!
Hast du aus dem Buch zitiert?
Ich habe das Buch Mal ausgeborgt - schon länger her - finde es genial - vielleicht treibe ich es noch Mal irgendwo auf - sowas kann man ruhig öfter lesen!
Der Autor ist sowieso gut!
@Frl.Zizipe - kennst du ihn??
Und David Safier?
und den Japaner? ( Haruki Murakami)

Ich habe das Buch Mal ausgeborgt - schon länger her - finde es genial - vielleicht treibe ich es noch Mal irgendwo auf - sowas kann man ruhig öfter lesen!
Und David Safier?
Ich kenne das Buch nicht, den Spruch habe ich irgendwo im Internet gelesen.

Werbung:
Und David Safier?

Den Japaner find ich gut - er ist allerdings nicht mein Lieblings-Japaner.

Safier mag ich gar nicht. Ich hab "Mieses Karma" gelesen und danach nie wieder was. Langweilig.

"Einen Scheiß" muss ich schon amüsant. Ich hab mal meiner Tochter ein Buch von der Messe mitgebracht das hieß "Am Arsch vorbei führt auch ein Weg" - ich hab´s nicht gelesen, aber den Titel mag ich :D

Ich muss jetzt auf ein Fest gehen. Ich würde aber viel lieber zuhause bleiben. Ich hab so gar keine Lust drauf. Hoffentlich gibts was gutes zum Essen und richtig guten Wein. Das könnte mich retten. Nach ein paar Achterl werd ich dann vielleicht doch noch lustig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben