Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, leider gibt es wenig Interessantes,
aber in den Mobbingthread gucke ich deswegen kaum rein,
da habe ich sowieso längst den Faden verloren,
weil es dort doch recht flott zugeht und ich zu kurz hier rinnen bin, um da überhaupt mitzukommen können!
Hier geht es m das Thema Mobbing jenseits der Ausrichtung auf astrologische Aspekte. @Donna spezifizierte Mobbing so: "Worum geht es eigentlich beim Mobben? Den Mobbern gefällt es, Macht auszuüben um sich zu erhöhen und die Ohnmacht des Opfers zu genießen. Wer wird gemobbt? Manchmal Menschen...
Ich beobachte keine Themen, aber die @ Benachrichtigungen sind aktiv (oder wenn ich zitiert werde). Kann man die überhaupt abstellen, oder meinst erstes?
Keine Ahnung. Ich hab damals vermutlich eine E-Mailadresse angegeben, die ich gar nicht mehr benutze.
Auf meine aktuelle Mailadresse bekomme ich jedenfalls gar nichts.
Wenn Du auf "Neue Beiträge" gehst, siehst Du rechts die Glocke bei Threads, die Du beobachtet. Vorausgesetzt, es gibt grad eine Liste neuer Beiträge......
Wenn Du auf "Neue Beiträge" gehst, siehst Du rechts die Glocke bei Threads, die Du beobachtet. Vorausgesetzt, es gibt grad eine Liste neuer Beiträge......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.