Was mir gerade so einfällt …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sie schmecken recht lecker -
schon mal probiert?
Eigentlich merkt man nur einen ganz leichten Hauch von Champagnergeschmack - eine Sahnetrüffel!
8 Euro, die Packung - sowas lässt man nicht verkommen.
3 auf einmal ist halt zuviel, wenn's auch nur 30 g sind.
Nein ich habe das noch nie probiert. Aber ich habe schon mal Champagner getrunken, nur einen Schluck, das schmeckt mir überhaupt nicht.

Nein ich habe das noch nie probiert. Aber ich habe schon mal Champagner getrunken, nur einen Schluck, das schmeckt mir überhaupt nicht.
Champagner habe ich auch höchstens 1oder 2x getrunken - schon lange her, ich habe ihn als etwas " moussig" in Erinnerung!?
Sekt oder Prosecco ist mir lieber - wenn überhaupt Schaumwein,
gewöhnlicher Wein ist mir lieber -
ganz schlimm finde ich den Asti Spumante - einen solchen habe ich tatsächlich schon weggekippt!
Schade, dass du so weit weg bist -
ich ließe dich sonst von den Trüffeln kosten!

Champagner habe ich auch höchstens 1oder 2x getrunken - schon lange her, ich habe ihn als etwas " moussig" in Erinnerung!?
Sekt oder Prosecco ist mir lieber - wenn überhaupt Schaumwein,
gewöhnlicher Wein ist mir lieber -
ganz schlimm finde ich den Asti Spumante - einen solchen habe ich tatsächlich schon weggekippt!
Schade, dass du so weit weg bist -
ich ließe dich sonst von den Trüffeln kosten!

Ich mag alles mit Kohlensäure weil das steigt schön schnell zu Kopf und verursacht diesen netten Schwindel und die denk Blockade 🫠

Werbung:
Den Ausdruck habe ich von Jason King. Der hat zum Frühstück immer Sekt und Erdbeeren getrunken und dann gesagt: "Das konveniert." :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben